Welche Dlc gibt es. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ja wollte wissen welche DLC es gibt hab die übersicht verloren.







































So folgender Post ist auf der Facebookseite der narutogames aufgetaucht: "Hey ninjas! I believe we're on the road to a great DLC Pack next week..."

Klingt stark nach Road to ninja dlc, sollten es die vorbesteller dlc aus japan sein oder andere road to ninja dlc war die ausrede von namcobandaigames natürlich scheinheilig zu sagen das die Japanvorbessteller nicht zu uns kommen weil der Film nicht lizensiert ist

Frage gestellt am 13. April 2013 um 10:50 von hatakesakumo

12 Antworten

Schik mal den Link zur Seite bitte :D !

Antwort #1, 13. April 2013 um 11:45 von gelöschter User

Antwort #2, 13. April 2013 um 13:03 von hatakesakumo

Ist im japanischen dlc nicht anbu kakashi dabei?

Antwort #3, 13. April 2013 um 13:54 von Matic-san

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wenn das stimmt dann hatte ich ja wohl recht oder Hatake? ^^

Antwort #4, 13. April 2013 um 14:13 von gelöschter User

es wär sowieso dumm z.b Anbu Kakashi kann man ohne probleme hier rausbringen

aber dann gäbe es nen grund Hinata wieder zu spielen ^^

Antwort #5, 13. April 2013 um 14:19 von gelöschter User

wie gesagt müssen net die vorbesteller dlcs aus japan sein und müssen net mal road to ninja dlcs sein. aber passt halt von der nachricht und natürlich das storm 3 nächste woche in japan erscheint mit den vorbesteller dlc und hinata ich habe nur hier geschrieben was namco selbst behauptet hat, das die fans anlügen um noch mehr kohle zu schäffeln dafür kann ich nix

ich trau ihn aber auch zu dass es nächste woche einfache straßenklamotten für einige chars gibt

Antwort #6, 13. April 2013 um 14:49 von hatakesakumo

Danke hatake das du dir wenigstens die mühe gibst und den Link dazu reinstellst !

Antwort #7, 13. April 2013 um 17:39 von gelöschter User

Nee ich meine nur das ich recht hätte wenn es so kommt mit rtn ^^

Antwort #8, 13. April 2013 um 17:55 von gelöschter User

Danke dir hatake aber ich habe es schon gewusst Kiuby hats mir schon gesagt ich wollts kaum glauben ich hoffe die bringen gescheite road to ninja dlc raus wie z.b. Hinata oder Saske oder Naruto road to ninja

gibts eig. Tsunade road to ninja

Antwort #9, 13. April 2013 um 18:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

gibt es unterscheidet sich optisch aber überhaupt nicht von der normalen tsunade und kein problem hoffe ja auch auf anbukakashi aber bevor ich die dlc net sehe glaube ich es net

Antwort #10, 13. April 2013 um 18:25 von hatakesakumo

Ja hatake ich verstehe dich ich würde dennen auch nichts mehr glauben bevor ich es sehe.


Danke dir nochmal das du mir das mit Tsunade erklärt hast

Antwort #11, 13. April 2013 um 18:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ach und hast du einen Beweis?

Antwort #12, 29. Juli 2013 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)