Heiraten funktioniert nicht (Skyrim)

Ich hab mich mal daran gesetzt den Erfolg "Ab in die Flitterwochen!" zu machen, also jemanden Heiraten. Ich wollte Ysolda (Wohnt in Weißlauf) Heiraten, aber jedes mal wenn ich in die Zeremonie hineintrete kommt ein Abenteurer, es gibt einen fetten Kampf und keiner möchte mehr mit mir Reden. Sie sagen alle immer das ich sie in Ruhe lassen soll und verschwinden solle. Ich hab danach nochmal mit Ysolda geredet & es gab die Option es nochmal zu versuchen. Ich sollte danach nochmal mit dem Priester reden (Maromal), aber das Einzigste was er sagt ist: "Verschwinde!". Ich hab dadurch wetvolle zwei Stunden verloren... Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 11:16 von Dambel

3 Antworten

haben die abenteurer einen kontrakt einstecken wenn ja ist jemand wütend auf dich

Antwort #1, 14. April 2013 um 11:52 von schmidtn

Hm... Wüsste ich grade nicht, aber ich denke nicht, da ich aber in letzter Zeit nix falsches gemacht hab wäre das bisschen unwahrscheinlich. Ich guck nochmal nach und dann "Sag" ich nochmal bescheid.

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:07 von Dambel

Hat sich erledigt. Ich hab mal in dem Haus, wo die Zeremonie stattfindet, gewartet. So hat es auch geklappt. Trotzdem danke.

Antwort #3, 16. April 2013 um 15:52 von Dambel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)