Hellbridge funktioniert nicht (Terraria)

Ich habe eine Hellbridge für den Kampf gegen die Fleischwand gebaut. Sobald ich die Voodo Puppe habe stell ich mich links neben den Anfang meiner Hellbridge hin und werfe sie in die Lava. Doch die Fleischwand ist von rechts gekommen. Also konnte ich nicht auf meiner Hellbridge laufen. Ich habe es mehrmals probiert, doch sie kommt immer von der falschen Seite und ich sterbe. Auch wenn ich mich ans andere Ende stelle kommt sie von der falschen Seite.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 11:29 von DannyderEsel

7 Antworten

HEEEE? bist du blöd? du musst in die richtung rechts schauen und sie komplett am rechten ende der hellbridge die voodoo puppe in lava werfen! da ist nichts an der hellbrigde kaputt! das geht auch ohne die hellbrige :D warum stellt ihr euch immer so doof an xD du musst auch nach rechts schauen wenn du rechts stehst du musst immer WEG von der hellbridge gucken, denn endbosse spawnen IMMER dort wo du hinschaust xDD

Antwort #1, 13. April 2013 um 13:59 von BitchPlease

ok danke

Antwort #2, 13. April 2013 um 23:56 von DannyderEsel

Der Benutzername passt irgendwie schon...

Wachs

Antwort #3, 14. April 2013 um 03:24 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
oder wenn es immernoch nicht klappen sollte das die wand dort auftaucht wo sie soll dann beschwör sie doch in der mitte der hellbridge ...

Antwort #4, 14. April 2013 um 20:31 von BitchPlease

Oder bau einfach keine Hellbridge und besorg dir die erforderlichen Tränke um zu fliegen/nicht in Lava zu fallen/ kein Feuerschaden zu bekommen.
Mit den Tränken brauchst du keine Hellbridge.

Wachs

Antwort #5, 14. April 2013 um 20:56 von WACHSCrome

Genau das problem hatte ich auch oft beim zehnten Mal habe ich die Puppe in die Mitte der Hölle geworfen

Antwort #6, 15. April 2013 um 23:05 von profi123

sorry wenn sich das blöd anhört aber war es net so je weiter links du die voodo puppe von deinem spawn aus in lava wirfst die wall of flesh von links kommt?

Antwort #7, 24. April 2013 um 17:40 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)