level system (Defiance)

Ich komme nicht so klar mit dem levelsystem kann Mir jemand alles zu diesel tema sagen auch wie man diese codes freischalten kann damit man bessere waffen nutzen kann.danke schon I'm voraus

Frage gestellt am 13. April 2013 um 11:40 von marcelkagi

2 Antworten

das levelsystem ist etwas verstrickt aber denoch simpel. zuerst zum ego-level alias power-level (ist das gleiche), unten am Bildschirmrand krakzelt eine leiste, diese stellt deine ego-leiste da, wenn sie voll ist bekommst du ein ego-punkt zum verteilen und jeder kleiner balkenabschnitt stellt einen ego-level dar, weshalb man grundtechnisch schnell levelt. die sache ist nur die, das der ego-level im prinzip ziemlich nutzlos ist außer am anfang. mit fortschreiten verliert er stark an bedeutung weil ab ego-level 250 (ist schneller erreicht als es sich anhört) hat man das nötigste freigeschaltet, dann kann man mods verbessern, hat zugriff auf die meisten perks, kann verträge bei fraktionen erledigen und hat schon viele perkslot und so weiter und sofort. stärker wirst du allerdings nur wenn du waffentyp-level aufsteigst und das ist eine etwas nervigere und auch aufwendigere geschichte. ersteinmal hat jede waffe einen erfahrungsrahmen, wenn der voll ist kriegt die waffe eine bonusfähigkeit (meist eher kaum merkbar) anschlließend ist die waffe voll aufgewertet. der waffentyplevel steigt wenn man erfahrung für eine bestimmte waffe sammelt, dann sammelt man paralell erfahrungspunkte für den waffentyp den die waffe angehört, der harken ist das wenn eine waffe vollaufgewertet ist sie keine exp mehr sammeln kann, sprich für den waffentyp sammelst du dann auch keine mehr. du musst also eine neue waffe des gleichen typs nehmen um die exp weiter zu sammeln ansonsten wirst du nie weiterkommen. die waffentyplevel bringen im gegensatz zum egolevel durchgehend eine ganze menge, sie können massiv ladezeit verkürzen, schaden erhöhen, genauigkeit verbessern etc. der level geht dabei bis 20 und meist müssen 2 waffen des gleichen typs vollaufgewertet werden um 1 level im waffentyp zu steigern.
ich hoffe das hat dir genug einblicke in das levelsystem gegeben, wenn nicht frag mich einfach und ich versuch es dir zu erklären.

Antwort #1, 16. April 2013 um 23:29 von Kryos

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
Danke Kryos. Hat mir bisschen geholfen das EGO zu verstehen :D

Antwort #2, 11. November 2014 um 13:22 von CwIcecold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)