Patch 1.9 Redekunst skillen (Skyrim)

Also ich hab nach dem Patch meine Redekunst auf Legendär gemacht und als ich versucht hab sie wieder zu skillen ging das einfach nicht... Was mach ich jetzt? Kann ich die auch anders skillen?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:10 von iTz-Insanity

6 Antworten

Na was beeinflusst denn die Redekunst, he?
HANDEL, Überreden, Einschüchtern.

Antwort #1, 13. April 2013 um 13:13 von Fable_2

gehe in eine Stadt in der es stadtwachen gibt , beklaue sie so das sie dich bemerken und dich vor die wahl stellen dein kopfgelt zu bezahlen oder in den knast zu gehen. du musst Mitglied der diebesgilde sein damit du sie bestechen kannst. das kostet immer so Zeichen 500 und 1000 goldstücke. du bezahlst. danach klaust du der stadtwache das Gold wieder. aber das funktioniert nich ewig. es klappt nur 4-5 mal danach musst du in eine andere Stadt gehen. so skillst du nicht nur regekunst sondern auch tachendiebstahl.
PS: die diebesgilde muss in dieser Stadt Einfluss besitzen.

Antwort #2, 13. April 2013 um 23:01 von nicoschwang

Danke, werde ich sofort ausprobiert :)

Antwort #3, 13. April 2013 um 23:30 von iTz-Insanity

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"aber das funktioniert nich ewig. es klappt nur 4-5 mal danach musst du in eine andere Stadt gehen."

Das geht solange, bist der Betrag 1000 (?) Septime übersteigt. Ab dann hat man afaik immer 0% Erfolgsquote.

Antwort #4, 13. April 2013 um 23:30 von derschueler

Man kann Redekunst sehr einfach hoch leveln. Du musst ins Lager "Stehender Strom" reisen und dort das Zauberbuch Umwandeln finden (es liegt am Ende der Höhle auf einem Tisch) vergiss aber nicht eine Spitzhacke mit zu nehmen da es in der Höhle sehr viel Eisenerz gibt. Du hast nun das Eisenerz und den Zauber doch was nun? Du benutzt den Zauber bis du das ganze Eisenerz zu Golderz gemacht hast und dann gehst du zu einer Schmiede und schmilzt das ganze Erz. Nun hast du ca. 20-30 Barren. Du schmiedest dir aus den Barren nun Goldringe (egal welcher Art) und gehst zum nächsten Gemischtwarenhändler. Nun verkaufst du dir Ringe EINZELN. Denn wenn du z.B 50 Ringe auf einmal verkaufst zählt es als wäre es nur ein Ring. Verkaufst du aber alle Ringe einzeln zählt jeder einmal. Somit verdienst du nicht nur Gold sondern levelst auch Schmiedekunst und Redekunst.

Ich hoffe ich konnte hier jedem helfen. ;)

Antwort #5, 30. Dezember 2014 um 19:53 von Skyrimtippsgeber002

Ich weis zwar das der Beitrag alt ist aber falls noch jemand Skyrim spielt:

das einfachste ist man spart sich ein paar tausend Gold zusammen (etwa 20.000) und sucht sich die Items die Redekunst Bonus geben z.b. sone Maske mit 20% und das Amulett mit 17 und dann kauft und verkauft man bei nem Händler der wertvolles zeug verkauft die ganze Zeit.

Ich habe das von 93-100 eben in der Diebesgilde bei Toniala oder wie die heist gemacht, hat etwa 2 min gedauert.

Antwort #6, 13. Juli 2017 um 20:05 von DynaP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)