Gesundheit erweitern ? (Dragons Dogma)

Guten morgen liebe zocker Freunde
Ich habe eine frage und zwar geht es wie oben genannt schon um dir Gesundheit

Mit welcher Laufbahn kann ich meine Gesundheit verbessern/erweitern

Ich hab 3200 hp und mein Vasalle hat 4011 hp ^^ der Meister soll ja stärker sein ;) also wäre echt nett wenn einer das weis ...

MfG

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:11 von TBrown95

2 Antworten

Am meisten holst du bei der Kriegerklasse raus. Allerdings sollte es dir nicht um die besten Werte gehen sondern vielmehr darum die Stärke deiner Vasallen klug zu nutzen.
Wenn jetzt z.B. dein Hauptvasall aufgrund von hoher Gesundheit viel einstecken kann dann erzieh ihn auf dem Nanny-Stuhl so um das er deine Vasallen verteidigt während du nur Magier und Erzmagier dabei hast. Und da diese bekanntlich viel Schaden machen, aber auch lange zum wirken der Kräfte brauchen hättest du so ein Team womit du gegen jeden Gegner eine Strategie hättest(außer natürlich den Ur-Drachen).

Antwort #1, 13. April 2013 um 15:39 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Mein Team ist schon Top hab überall meine riftkristalle und Spiel das Spiel am Tag 2 mal durch wenn ich Bock habe natürlich auf schwer nur die Gesundheit muss stimmen ...

Antwort #2, 13. April 2013 um 22:17 von TBrown95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link