Neue Levels und mehr (DragonVale)

Hallo zusammen. Nun ich mal wieder mit ner neuen Frage: Es soll jetzt bis Level 45 gehen. Alle die, die wie ich auf Level 40 stehen, muss ich mal fragen, ob sie in dem Levelbalken oben links schon bemerken, dass es wieder weiter geht mit den xp Punkten. Schon jetzt lieben Dank für die Mühe. Babsi

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:15 von Babsi0106

7 Antworten

Hallo
Ja es geht weiter, bin schon bei Level 41 das die neue Insel kannst du dann kaufen für 500 Millionen.

Antwort #1, 13. April 2013 um 14:58 von bajos

Hallo,
Bei mir gehts leider nicht weiter.
Habe gerade extra den Versuch mit der Rennbahn gemacht.
Jede Menge Level gewonnen, aber es bewegte sich nichts :-(
Und die neue Insel kann ich mir auch noch nicht leisten.
Sparen, sparen, sparen.
Der Verkauf von Drachen lässt auch den Levelbalken unberührt.
Ich weiss, dass es immer mehr Level-Input (hab grad keine andere Bezeichnung dafür) benötigt, aber soooo viel?
Vllt. kann bajos ja nochmal schreiben wie es geht?
Schönen Sonnentag noch an alle ;-)

Antwort #2, 14. April 2013 um 08:47 von Baffka

Hallo und vielen Dank für die Mitteilungen. Habe jetzt auch schon einiges versucht, Insel hab ich, da viel Geldpunkte da waren, aber der Levelbalken geht nicht einen mm weiter. Also, wenn das Problem oder die Lösung dazu noch andere haben, bitte melden.

Antwort #3, 14. April 2013 um 09:50 von Babsi0106

Hallo
Ich habe während es als auf Level 40 stand Futter gemacht und NICHT verfüttert sondern gehortet, hatte über 5 Mio Futter Einheiten. Als die die Levels erhöht haben, habe ich mein Futter verfüttert und einige Drachen auf Level 20 mit Krone hochgepuscht.. Und bin jetzt knapp vor Level 42.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Lieben Gruß

Antwort #4, 14. April 2013 um 10:30 von bajos

Juchu, es hat geklappt mit dem Futter Drachen auf Level 20 zu bringen und bin nun weiter. Dank für die Hilfe und eine schöne Woche. Babsi

Antwort #5, 14. April 2013 um 13:39 von Babsi0106

Hey zusammen...um eine neue Stufe zu erreichen braucht ihr 600.000.000 XPs...bei vielen Dingen bei denen man XPs bekommt, sieht man nicht, dass sich der Balken bewegt, da die Anzahl der XPs einfach zu niedrig ist.

Wenn man das Collosseum mit ner Goldmedaille beendet, bekommt man 60.000.000 XPs...also 10 Mal Gold gleich ein Levelanstieg.

Und es lohnt sich viel Futter an zu bauen und seine Drachen bis auf Level 20 zu füttern, da bekommt man auch eine Menge XPs und der Levelaufstieg geht schneller.

Neue Habitate gibt es übrigens bei Level 42 und 45

Und, dem ein oder anderen wird es schon aufgefallen sein, die Insel sind ein wenig größer geworden. nach unten und nach recht sind die ein wenig vergrößert worden.

Grüße

Antwort #6, 14. April 2013 um 19:18 von newmy265

Hallo an alle: vielen Dank für die nette Hilfe. Hat alles Super geklappt.

Antwort #7, 18. April 2013 um 18:40 von Babsi0106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)