Endgegner! (Bioshock Infinite)

Hallo zusammen,
irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe bzw. habe keine Geduld den Endgegner auf "normal" zu besiegen. Da ich aber gerne den Erfolg hätte, dass ich das Spiel auf "normal" abgeschlossen habe, ist das natürlich dumm.
Meine Frage: Kann ich das letzte Level zuerst auf "einfach" beenden und dann später irgendwann im Hauptmenü das Kapitel nochmal auf "normal" laden und bekomme dann den Erfolg?
Schon mal Danke für eure Antworten! :D

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:25 von mrfabian

3 Antworten

Ne des geht nicht, sonst könnte man das mit jeder schwierigkeitsstufe machen. Ich hatte des gleiche Problem, habs dann auch nicht mehr ausgehalten und auf einfach umgestellt. aber du kannst es ja nochmal auf normal durchspielen und dir dann halt bessere Waffen oder so mitnehemn, oder dir mehr Vigors verbessern...
kleiner Tipp noch: Zerstör einen Zeppelin selber und lass den reste von Songbird vernichten, geier dir nen Raketenwerfer und zerstör damit die Patriots und Kampfschiffe. Elisabeth unterstützt dich auch regelmäßig mit neuen Raketen . So müsstest dus schaffen
Greetz

Antwort #1, 13. April 2013 um 22:49 von JonathanXD

Dann werde ich das mal probieren. Danke ;)

Antwort #2, 14. April 2013 um 10:10 von mrfabian

Hm, ich dachte, man kann das nur schaffen auf Normal zumindest :/ Denn ich kam mir auch zieml. verloren vor, andauernd überall Gegner und ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte, aber hatte am Ende nur etwas mehr als die Hälfte des Balkens weg.

Antwort #3, 14. April 2013 um 18:41 von Todbringer93

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)