Interessensfrage:) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi!
Nachdem ich nach dem 90'ten Kampf gegen Pegasus die erste Megamorphose bekommen habe, kann ich endlich durchstarten um von Seto 3 den Weißen Drachen zu bekommen. Mein Deck besteht zum größten aus: 3x MBD, 3x Megamorphose, 3x Schloss d. Lichts sowie Hauer der Bestie, Dunkles Amulett, Dunkle Energie und Drachenschatz + Schädelritter, Zoa, Schwarzer Magie etc. Alles dreimal. Ganz gute Vorraussetzungen denke ich mal. :)
Das es größtenteils von Glück abhängt, wann man die gewünschte Karte bekommen will ist mir bewusst.
Aber nach wie vielen Kämpfen habt ihr den Weißen Drachen bekommen ?
Achso und kriegt man Bann der Finsternis von Seto 3 sowie Bakura im Tec-S ?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten. :)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:37 von KinG_NovA

6 Antworten

Jetzt habe ich zum aller ersten Mal den Weißen Drachen nach dem 93 Sieg von Seto 3 erhalten ! YEAH B*TCH ! :D

Antwort #1, 13. April 2013 um 15:49 von KinG_NovA

Du Glücklicher Ich hab mein ersten Weißen Drachen nach den 416 Sieg bekommen :D Yaa ist erlich so :D Und Bann der Finsteren keine Ahnung aber ich denke nicht das du den von Seto 3 bekommst

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:29 von emro234

Aber du hast sie. ^^ Manchmal bringt es einen so in die Verzweiflung das man das Spiel am liebsten ausm Fenster flanken würde. :D
Jetzt gucke ich mal wann ich Metalzoa von Sebek kriege. ^^
Ich rechne schon mit einigen Stunden Aufwand.

Antwort #3, 19. April 2013 um 15:05 von KinG_NovA

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Achja das beste ist ich hatte letztens zum ersten mal Glück undzwar hatte ich angefangen gegen Sebek zu spielen ich hatte noch von früher 15 Siege hab 2 Stunden oder so gespielt als ich aufgehöhrt hatte, hatte ich 60 Siege oder 50 ? Aber die nächsten Siege kam Metalzoa im 71 Sieg :D Endlich mal Glück :D Ich hab mich so gefreut :D Ich bin aufgestanden und hab meine Faust 5 mal gegen mein Schrank geschlagen :D

Antwort #4, 19. April 2013 um 20:26 von emro234

Man bekommt Wutausbrüche weil man sich freut. :D

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 14:46 von KinG_NovA

Ich will auch mal wieder Glück haben :)

Antwort #6, 16. August 2013 um 14:58 von Zoggerist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)