Fertigkeit von 100 auf 15 (Skyrim)

wie bringe ich einen skill von 100 auf 15 beim neuen update

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:56 von miesermonster

8 Antworten

Sieh sie dir doch einfach mal an...

Antwort #1, 13. April 2013 um 13:15 von Fable_2

Einfach mal hier paar Seiten zurück klicken...



"Dude!

1. Skill auf 100 bringen
2. Fähigkeitenmenü öffnen
3. zum gewünschten Skill drehen
4. Taste drücken die dir vor "Legendär" angezeigt wird

Ich hatte das Spiel auf Adept und konnte trotzdem den Skill auf Legendär setzen..."

Antwort #5, 09. April 2013 um 18:22 von derschueler

Antwort #2, 13. April 2013 um 13:19 von The_Dahaka

ich hab das spiel auch auf adept aber da steht nichts neues seitdem ich das update installiert habe (das ist doch das update 11 oder nicht

Antwort #3, 13. April 2013 um 23:29 von miesermonster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist Patch 1.9.

Antwort #4, 14. April 2013 um 09:03 von The_Dahaka

Normalerweise patcht Steam IMMER auf die aktuellste Version, deswegen wundert mich, dass es bei Dir nicht funktioniert.

Um Deine Version festzustellen, geh ins Spiel, pausiere und schau, welche Versionsnummer unten links steht, ist recht klein, aber man kann es lesen.

Aktuell wäre Version 1.9.32.0.8

Antwort #5, 14. April 2013 um 09:18 von The_Dahaka

drück mal leertaste... naja bei mir funktioniert aus auch nicht vor lvl 100, so wie es sein soll, der verehrte derschueler hat dann wohl einen mod installiert. Also es muss, soll, kann erst mit lvl 100 funktionieren wenn dus nicht glaubst schau dir einfach mal das skript an.

Antwort #6, 14. April 2013 um 11:25 von JJooee

"naja bei mir funktioniert aus auch nicht vor lvl 100, so wie es sein soll, der verehrte derschueler hat dann wohl einen mod installiert."

er schreibt doch:

"1. Skill auf 100 bringen"

lies mal richtig. -.-

offenbar hat Mister miesermonster noch Patch 1.8...

Antwort #7, 14. April 2013 um 15:18 von The_Dahaka

haha ok hab jetzt gepatchet danke schön hab steam immer ausgeschaltet

Antwort #8, 14. April 2013 um 15:48 von miesermonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)