[TR] wofür 1000 zerts ausgeben? (Planetside 2)

die frage erklärt sich von selbst
wofür würdet ihr 1000zerts ausgeben?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 12:59 von DeadSky

4 Antworten

Habe ich schon einige male. Die eigentliche Frage ist ja: Für welche Fraktion und welche Klasse man sich spezialisiert hat, da es für jede Fraktion verschiedene Ausrüstungen und Waffen in den einzelnen Klassen gibt.
Man kann jede Waffe, alle Waffenaufsätze und Fahrzeuge in dem neu hinzugefügten Trainingslager (VR-Training) ausprobieren, um Fehlkäufe zu vermeiden.
Oder, anstelle 1000 Certs für eine Sache auszugeben, könnte man sie auch für die Ausrüstungen und Upgrades seiner Lieblingsklasse verwenden.

Falls du ein direktes Beispiel wolltest, empfehle ich die T2-Striker für die schwere Angriffseinheit der Terranischen Republik empfehlen, ist zumindest mein letzter Kauf und rentiert sich von selbst.

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:44 von DragonKiller94

ne ich weiß den ganzen mist blah blah testen blah vr-training dafür spiel ich schon lange genug
das allgemeine beispiel hilft aber^^
wollte ganz allgemein was ihr so nehmen würdet
hab im moment eig alles was ich brauch..heat beim lightning, mb77 spion usw
aber wenns genauer werden soll..panzer hochrüsten, armistice oder hailstorm kaufen, 2.stufe claymores, sowas in der art

Antwort #2, 13. April 2013 um 22:31 von DeadSky

Naja aber wie gesagt bringt es ja wenig hier Beispiele zu hören, wenn du selbst wissen musst für was du dich spezialisiert hast. Deshalb hab ich die Frage so verstanden: "Wofür soll ICH 1000 zerts ausgeben?", auch wenn mir dann die Beispiele aus deinem letzten Kommentar fehlten, weshalb ich es dann verallgemeinert Formuliert habe.
Zum Wesentlichen: Die Armistice oder Hailstorm solltest du dir auf keinen Fall holen da die extrem schwach sind, bei denen wird man ja sebst dann schneller getötet wenn man zuerst geschossen hat.

Wie es scheint gebrauchst du oft Panzer und solltest dies demzufolge deinem Spielstiel entsprechend verbessern, je nachdem was du bei den jeweiligen Beschreibungen am besten hälst, da mehrere Claymores nicht wirklich hifreich sind. Weißt du im übrigen ob Claymores und Panzer-Abwehr-Minen auch nach dem Tod auf dem Feld bleiben?

Ich hab mich ja auf das Flash und den Mosquito (TR) spezialisiert um schnell ins Spielgeschehen zu gelangen und viele Certs dafür ausgegeben. Würde ich 2000 Certs haben, würde ich die NS-10 Burster für beide Arme der MAX-Einheit kaufen, da man dann sehr stark gegen die meisten Flugzeuge und Infanterie-Einheiten ist.
Was aber anscheinend Gegner mit einem Schuss killt ist das NC-Bolzengewehr oder das EM4 Longshot des neuen Konglomerats, zumindest werde ich damit immer sofort gekillt, trotz schwerer Angriffseinheit und Gesundheits-Upgrade auf höchster Stufe -.-

Antwort #3, 13. April 2013 um 23:34 von DragonKiller94

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
naja allgemein weil ich grade kp hab auf was ich spare

also zu den smg's...
sie sind extrem stark - die armistice hat von allen smgs den höchsten schadensausstoß - du musst aber halt auch richtig damit spielen.. eine mp ist kein sturmgewehr du musst deshalb damit den gegner flankieren oder von hinten niederschießen (mal davon abgesehen dass sie die einzige brauchbare QCQwaffe is benutzen sie deshalb ja auch so viele spione)

ich spiele die meiste zeit als spion dazwischen als ingi mit prowler oder lightning je nachdem an was ich grade rankomme..

claymores weis ich nich recht..im moment sind sie ja die einzigen minen die noch einen großteil ihrer ursprünglichen kraft beibehalten haben aber jtz schweife ich ab
ich finde 2 nicht unbedingt notwendig aber ich find mich doch sehr oft in stuationen wieder in denen ich in ner basis steh und keine claymore mehr übrig hab jedoch reuen mich die 400 doch n wenig
zu deiner frage kann ich dir nur die ap-minen beantworten da ich keine erfahrung mit tank-mines hab - ja claymores bleiben wie alle anderen antipersonenminen bestehen(werden jedoch gelöscht wenn du mehr als deine maximal erlaubte anzahl niederlegst)

fliegen kommt nich in frage auch wenn ichs gern würde weil meine fps dabei zu stark sinken (~6-12 fps in großen schlachten)

bolzengewehre(NCausführung des mb77 oder xm98) sollten dich mit nanoweave5(alles außer spion der hat 100 hp weniger) nicht töten..zumindest nicht aus sehr großer entfernung
dagegen sind longshot, rams50m und parallax speziell darauf ausgelegt genug schaden zu machen um selbst nanoweave5 noch töten zu können

Antwort #4, 14. April 2013 um 00:22 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)