Kämpfe selbst anfangen? (Fire Emblem - Awakening)

also ich hatte vor ne zeit die demo gespielt und mir ist aufgefallen dass man da von einem kampf in den nächsten geworfen worden ist
und da frag ich mich natürlich ob man nicht selbst kämpfe anfangen kann um die charas zu trainieren? das hört sich jetzt zwar irgendwie dumm an ich weiß aber ich bin ja nicht so strategie spiele gewohnt, sondern eher sowas wie dragon quest oder pokemon ^^

vielen dank für antworten schonmal im voraus

Frage gestellt am 13. April 2013 um 13:29 von xLeikax

3 Antworten

Meinst du , dass du zerst angreifst ? wenn ja dann ja
Du must nur zu einem Gegner gehen und angrif (oder so) wählen

Antwort #1, 13. April 2013 um 19:48 von luigi115

Ja man kan in Arenan trainieren die gibs meist in 3 kapitel level, aber wen die da ne person draufgeht ist so als ob sie in sie normal gekillt wurd allso in klassisch modus ist sie dan weg und wen Robin oder Chrom ist dan ist game over.

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:52 von super_Zocker3000

Du kannst in Schlachten antreten um zu trainieren wenn du zu einem Ort gehst wo Untote/Plegianer/weiteres gespawnt sind und kannst selber welche spawnen in dem du die stinkende Kiste nutzt ;)

Ps: Ich muss aber schon mal sagen das Pokémon ein Strategie spiel ist

Antwort #3, 20. April 2013 um 22:50 von Polly_Justice

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)