Gute Klassen in Bf3? (BF 3)

Tach erstmal, wollte nur mal Wissen wie eure Klassen Klassen in Bf3 aussehen. Den ich weiß nicht so richtig welche Waffen ich z.B. beim Sturmsoldat nehmen soll. Danke schonnal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 14:43 von ChAoTRiX

3 Antworten

Beim Sturmsoldat benutze ich die AEK-971 mit eine Griff und Lasersight, die .44 Magnum Squad Munition, ein Medikit und den Defibrilator, die ist besonders geeignet für den Nahkampf, bei größeren distanzen solltest du den schweren lauf nehmen anstatt des laser visiers.
Ich benutzte die Iron Sights auf der AEK da dies einfach das beste ist. (Alos kein viesier)
Beim Ingeniuer benutze ich die ACW-R, schallgedämpft, vordergriff und Kobra Viesier, perfekt für mittlere bis nahe distanzen, (immer 6 schuss folgen verwenden)
Mit dem Versorger benute ich das PKP Pecheneg mit PKA-S (HOLO) visier, dreibein und erweitertes magazin. Perfekt für die Stationähre verteidigung oder fpr den nahkamp bis mittlere Distanzen.
Bei dem scharfschützen empfehle ich immer das 8x visier zu benutzen, mit einen Straight Pull Bolt, am lauf in Hardcore einen schalldämpfer, wenn du normal spielst garnichts.

Antwort #1, 13. April 2013 um 15:42 von McDave

Ok, danke. Werde ich mal ausprobieren.

Antwort #2, 13. April 2013 um 16:11 von ChAoTRiX

McDave... Wow.. du hast es geschafft einem Anfänger Tipps zu geben ohne dieses ganze * Sturnsoldat : M16A3 ubd die anderen Klassen spiel ich nicht so oft* Dingens o.O

Antwort #3, 13. April 2013 um 16:23 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)