Abschberungen (GTA San Andreas)

Nach Welchen misonen kommen die abschberungen weg. Ich meine die abschberungen wo man auf die anderen inseln kommt

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 16:03 von Tuner11

11 Antworten

1. Heißt das "Absperrung".

2. Du kommst nach Angel Pine nach der Mission "The green Sabre".
Nach San Fierro: "Are you going to San Fierro?"
In die Wüste: "Yay ka boom boom"
Nach Las Venturas: "Green Goo"
Zurück nach Los Santos: "A home in the hills"

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 16:14 von gelöschter User

du musst nur die missionen weiter machen und die absperrungen gehen von alleine weg.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

du musst immer schneller sein man.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn ich Glück hab. ;)

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 16:30 von gelöschter User

das ist kein glueck du schreibst hier so ein riesen text und ich so ein mini und du bist der erste.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 16:32 von gelöschter User

Also ich finde noobsaiboot besserc er schreibt genauer.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 16:44 von Tuner11

Terminator kopiert es manchmel von Wikipedia;)

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 16:50 von gtaking99

Das war nur die Mac.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 17:09 von gelöschter User

Das war nur die Mac. :)

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

Sicher? Nur einmal?

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 17:16 von gtaking99

Ich werd doch wohl wissen, ob ich mal einen Text von wikipedia oder sonst wo kopiert habe.

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link