Hexenprinzessin - 10.000 Geschenke (Harvest Moon)

Hallo,
Ich habe mal eine Frage zur Hexenprinzessin (:
Kann man ihr die 10.000 Geschenke eig. auch in so 99. Packen geben, oder muss man ihr die alle einzeln geben ?!

Frage gestellt am 13. April 2013 um 15:20 von xXAnnaaXx

5 Antworten

Leider alle einzeln. Kann alles an einem Tag sein, aber ein Stapel zählt wohl immer nur als ein Geschenk. Am einfachsten wäre es ihr z.B. 9500 mal Unkraut und wertloses Erz zu schenken (einzeln) und danach den Rest in Kräutern und Giftpilzen.

Antwort #1, 13. April 2013 um 18:40 von Cyara

Sagt die Hexenprinzessin dann Bescheid , wenn man ihr 10.000 Geschenke gegeben hat oder muss man selber mitzählen ?

Antwort #2, 17. April 2013 um 11:29 von xXAnnaaXx

Und zählt das auch, wenn man ihr Geschenke gibt, die sie nicht mag ? (wie z.b Vogelfutter)

Antwort #3, 17. April 2013 um 13:31 von xXAnnaaXx

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Eigentlich müsstest du ein Foto der Hexenprinzessin kriegen, wenn du ihr 10, 100?, 1000 oder 10.000 Geschenke gegeben hast, ich habs aber nicht ausprobiert. Geschenke die sie nicht mag zählen wohl auch, angeblich kann man ihr auch einfach 10.000 mal ein Haustier zeigen statt ihr Geschenke zu geben. Wenn du ihr was gibst das sie nicht mag, denk dran dass du hinterher ihre LP wieder erhöhen musst.
Und vergiss nicht die ganzen andren Bedingungen, die toten Tiere, das viele Umfallen, das Vergiften deiner Mitmenschen, die Umweltverschmutzung und die Fluchtversuche.

Antwort #4, 17. April 2013 um 18:27 von Cyara

Danke :-)

Antwort #5, 18. April 2013 um 13:33 von xXAnnaaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)