lilaner daimio hermitaure ? (MH Freedom Unite)

ich hab eig . überhaupt keinen plan wie ich ihn besiegen könnte ..
Er hat ja Eis schwäche ..
Was für eine Waffe sollte ich nehmen ?


Danke im Vorraus .

Frage gestellt am 13. April 2013 um 15:20 von Kirinkiller16

2 Antworten

Ich empfehle dir die Waffenart mit der du am besten Spielen kannst.

Ich benutze für ihn z.b. LS oder GS.

Ja er hat Eis schwäche also nimm eine Eiswaffe.

Benutze Schochfallen und wenn es geht hau ihm den Panzer kaputt dann auf sien hinterteil (unterm Panzer) tut ihm richtig gut XD.

Antwort #1, 13. April 2013 um 16:31 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also als ich gegen ihn gekämpft habe hatte ich eine Congalala Rüstung und den Blangozerstörer+ und er ist mir echt leicht gefallen ich hatte keine probleme mit ihm nach ein paar mal Zucken habe ich eine falle gelegt und danach war er schon sehr geschwächt und floh.Im letzten gebiet bräuchte er nur noch 5-6 schläge und er war tot.

Antwort #2, 13. April 2013 um 18:13 von RyaNx2K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)