Keine Hochzeit (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich will Ash heiraten. Ich hab bei Jessica Und Cheryl schon 5 Blumen und bei Ash selber hat sich die rote schon geöffnet. Das Doppelbett besitze ich und die blaue Feder hab ich auch schon. Auch alle Blumenevents hab ich ausgelöst. Ash hat sogar meinen Antrag angenommen und gesagt dass wir in einer woche heiraten. Doch jetzt ist schon über eine Woche vergangen und nichts passiert. Warum heiratet er mich nicht? Jedes Mal wenn ich ihn anrede dann sagt er immer irgendwas über die Hochzeit. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. April 2013 um 15:43 von stOrmchild

6 Antworten

Bist du dir ganz sicher, dass die Woche schon um ist? Warte doch noch 1-2 Tage, vielleicht war ja ein Fest oder das falsche Wetter?
Hast du dein Haus auch schon oft genug ausgebaut?
Wenn du all das bereits gemacht hast weiß ich es leider auch nicht, da ich selbst auch noch gar nicht so weit bin, jedoch immer viel recherchiert habe :-) Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei, dass es bald funktioniert !

Antwort #1, 13. April 2013 um 16:26 von Namell

hmm ja ich hab schon über ne woche gewartet, trotzdem danke. das haus musst du übrigens nur für das kind ausbauen :D naja egal vllt is er noch nich so weit oder sowas XD naja ich spiel auf jeden fall noch weiter und warte auf weitere hilfreiche antworten

Antwort #2, 13. April 2013 um 17:50 von stOrmchild

Die Hochzeit wird verschoben, wenn an dem Tag ein Fest stattfindet. Sollte dann am nächsten freien Tag stattfinden.

Antwort #3, 13. April 2013 um 18:45 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
an dem tag hat kein frest stattgefunden, jessicas viehhandlung hatte wie immer offen...

Antwort #4, 13. April 2013 um 19:08 von stOrmchild

Hm, vlt ein Fest im andren Dorf an dem Tag? Andre Gründe warum sich die Hochzeit verschieben könnte fallen mir leider nicht ein, hoffe es klappt noch.

Antwort #5, 14. April 2013 um 10:31 von Cyara

Ich muss ebenfalls sagen, bei mir wurde die Hochzeit auch um mehrere Tage verschoben. Lag das eventuell daran das es immer geregnet hat?
Ich habe Cam geheiratet.

Antwort #6, 14. April 2013 um 10:38 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)