Telefonhörer/Hebel? (Lego City - Undercover)

Seid gegrüßt.

Ich bin mit der Story durch, aber mir fehlt ne Fähigkeit um diese...Ja, kA was es is. Es sieht aus wie ein seitlich hängender Telefonhörer an manchen großen Kisten/Türen. Ist also wahrscheinlich irgendwas, was viel Kraft erfordert oder so, kA. Weiß jemand, was ich genau machen muss um diese Fähigkeit zu bekommen?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 16:17 von FrozenNightmare

4 Antworten

brauchst Rex Fury verkleidung dafür.

Antwort #1, 13. April 2013 um 18:37 von Lugia1ful

Oh Mann, na dann fang ich mal lieber an zu sparen... xD Der kostet ja "nur" ne Million

Antwort #2, 13. April 2013 um 18:43 von FrozenNightmare

Du kannst schnell Stuts sammeln wenn du rote Steine für Stuts mal 2 oder mal 6 oder mal 8 hast.Die dann freischalten im Kelles der Polizeistation u. dann im Pause Menü auf extra und dann hast du Stuts mal 348.Heist jeder Stut den du sammelst zählt 348 Stuts.So sind die Millionen kein problem.

Antwort #3, 30. April 2013 um 14:10 von dany1207

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Yepp, hab ich inzwischen auch erfahren xD - Den Punkt "Extras" hab ich erst entdeckt, als ich hier ne Frage zu den roten Steinen stellte ûu

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 07:58 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link