s rang (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

im kampf gegen die schwertninjas bekomme ich im ersten teil mit gai nur den b-rang ich zieh denen mit einer kombo die hälfte ihres gesamten leben und mache das auch immer schnell fertig gesundheit ist bei mir auch immer voll wie kann ich endlich den s-rang bekommen (ich mache es auf legende immer)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 18:21 von Altair97

4 Antworten

Mach auf Legende bevor du denn letzten schwertninja besiegst mach Lebensbalken ganz voll und du bekomst s-rang und das selbe machst du gegen Zabuza

Antwort #1, 13. April 2013 um 18:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich habs so geschafft : Legende mit Helden Rucksack und viel Medizin . bevor du den letzten Schwertninja besiegt hast solltest du dich voll heilen damit du einen S Rang bekommst und bei danach dem Kampf einfach versuchen Zabuza mit möglichst viel Leben zu besiegen und einfach alle übrige Medizin benutzen .

Antwort #2, 13. April 2013 um 19:31 von gelöschter User

Ich hab es immer durch diesen slay Modus geschafft also da wo man 2x Dreieck drückt und 1x Kreis(wenn es aufgeladen ist)
Und dann versuchen alle zu treffen (ausgezeichnet schaffen) und dann schnell alle besiegen

Bei mir hab ich sonst nie s rang bekommen wenn ich die nur so schnell besiegt habe ohne diesen "Super Modus" ^^

Antwort #3, 13. April 2013 um 20:34 von Shiroko1990

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ok danke versuch ich mal

Antwort #4, 14. April 2013 um 09:15 von Altair97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link