Helft mir bitte! (Mario Kart 7)

Hallo ihr anderen Fahrer,
ich fahre manchmal Online und da war die Piste Regenbogen-Boulevard dran und der eine ist abgestürzt und ich hab ihn überholt(Rangmäßig) aber plötzlich fuhr er wieder vor mir und ich hab gesehen das er nicht normal von oben herab fällt wenn der Lakitu einen absetzt. Wie geht das? Und ein Mal war Röhrenraserei dran da ist ein Gegner vor wir aufgetaucht obwohl ich ihn überholt habe(Er kam nicht von hinten), wie geht das? Vielen Dank für die Antworten uns sorry wegen den vielen Text

Frage gestellt am 13. April 2013 um 18:40 von snudels

8 Antworten

Internet laggs.

Was meinst du mit
"[...] ich hab gesehen das er nicht normal von oben herab fällt wenn der Lakitu einen absetzt."?

Er hat vllt. den Lakitu Boost benutzt :/

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:21 von FrozenIcebird

Damit meine ich wenn du von der Piste runter fällst musst du doch warten bist wieder auf dem Boden bist und wie geht der Lakitu Boost?

Antwort #2, 14. April 2013 um 08:11 von snudels

Wenn du auf dem boden aufkommst, musst du A drücken ( da braucht man aber genaues timing).

Antwort #3, 14. April 2013 um 10:05 von Dennis_1999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das ist zu 100% Lagg! Davon gibt es noch vieeeel mehr!

Antwort #4, 14. April 2013 um 21:21 von mysteryzocker55

Wie mein Vorganger einfach nur Laggs wahrscheinlich durch die Internet Verbindung ,aber ziemlich selten kommt das vor

Antwort #5, 15. April 2013 um 12:35 von Kraeuterschnaps

Ein Lag, der mehr mit den Servern als mit dem Spieler zu tun hat. Du laggst für andere auch. Ist halt einfacher, wenn das Spiel die Bewegungen nur alle 0.5 Sekunden registriert als dauerhaft den Server mit Meldungen zu bombardieren.

Antwort #6, 17. April 2013 um 22:36 von nikl10

bei mir ist einer 5 mal in Folge runtergefallen

Ich dachte erst das liegt an einem bestimmten Kartteil, hab es danach aber auch kapiert

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 17:05 von rocky_007

bei mir ist einer 5 mal in Folge runtergefallen

Ich dachte erst das liegt an einem bestimmten Kartteil, hab es danach aber auch kapiert

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 17:05 von rocky_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)