Also langsam ist es echt erbärmlich. (Black Ops 2)

Treyarch wollte eigentlich schon Gestern Nuketown Zombies in den Laden machen und was ist ? Jetzt ist es mittlerweile schon Abend und es ist immernoch nicht raus ! wtf ? was soll sowas ?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 19:47 von ninja99

10 Antworten

Ich habe NUKETOWN ZOMBIE. Ich weis nicht was alle haben

Antwort #1, 13. April 2013 um 19:52 von NICKLAS1LP

Ja,weil du den Season pass hast ;)

Eigentlich sollte es gestern so in den Laden kommen,ohne den Pass,nur Nuketown Zombies.

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:14 von ninja99

Ok dass wusste ich nicht

Antwort #3, 13. April 2013 um 22:28 von NICKLAS1LP

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
So ein Schwachsinn! Gestern wurde lediglich mit dem update Nuketown für jedermann zugänglich gemacht. Von Nuketown Zombies war nie die Rede, weil es nur für die Besitzer des Season Pass gedacht ist!

Antwort #4, 13. April 2013 um 22:59 von xXKevinhoStylaXx

Nuketown Zombies war mit dem Updates dabei, und erwerblich für 4$ auf Xbox vor einem Monat und befindet sich für ~4$ in Amerikanischen Psn-Store. Nur HIER ist etwas schrecklich schief und wir bekommen NZ nicht.

Antwort #5, 14. April 2013 um 08:22 von etoo09

Falsch! Ich hab im Amerikanischen PSN Store nachgesehen und da hatte ich die map OHNE season pass gefunden! Also müsste die auch in Deutschland schon hier sein

Antwort #6, 14. April 2013 um 08:22 von ddd1234

...ja...eben...ist sie aber nicht

Antwort #7, 14. April 2013 um 10:05 von etoo09

Die Zombieversion war NIE betroffen davon. Die ist weiterhin nur SeaZon PaZZ Besitzern vorenthalten :)

Antwort #8, 14. April 2013 um 16:53 von Inception_Interceptor

Wieso bekommen dann die Ammis die karte und wir nicht?

Antwort #9, 14. April 2013 um 17:40 von ddd1234

Find ich irgentwie frech

Antwort #10, 14. April 2013 um 21:01 von MinecraftJojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link