DSfix problem (Dark Souls)

Hallo ich habe mir Heute den DSfix für Darksouls geholt und habe nun ein Problem. Iwie ist das Spiel nun wenn ich es starte zwar im Vollbildmouds jedoch wird nur ca ein drittel des Bildschirms genutzt der Rest ist schwarz. Ich hoffe hier kennen sich welche mit der Ini datei des fixes auskennen und wissen wie ich das behebe.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 19:58 von supermichi97

4 Antworten

mach einfach ingame Antialiasing aus, das verursacht das problem in verbindung mit dsfix

Antwort #1, 15. April 2013 um 00:45 von Schattenmensch

Hmmm bei mir funktioniert das nicht. Haste noch andere Ideen?

Antwort #2, 15. April 2013 um 21:34 von supermichi97

Hmmm ... hast du irgendwelche einstellungen in der ini verändert?
Hast du die Mod richtig installiert, alles am richtigen Ort?
hast du irgendwelche einstellungen bezüglich Antialiasing im Menü deiner Grafikkarte eingestellt?
Wundert mich wirklich, dass das Ausschalten des Antialiasing nicht geholfen hat, ich hatte exakt das gleiche problem und da war das Antialiasing das problem ...

Antwort #3, 15. April 2013 um 22:50 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also ich habe eine Radeon. Also die Einstellungen bei der Graka habe ich nicht geändert. Ich probiere da mal ein bischen durch

Antwort #4, 21. April 2013 um 15:52 von supermichi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link