Wichtige Frage! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also es geht um die Verkaufszahlen und ich kapier das nicht so ganz da überall steh, das OPPW2 ca. 350000 verkauft wurde und somit nicht an die 650000 von OPPW1 rankommt aber es wurde doch gesagt das OPPW2 schon über 500000 mal vorbestellt wurde?
Dann müsste es doch eigentlich schon ca. 850000 verkauft worden sein.Also verstehe ich nicht warum die 500000 vorbestellungen nicht mitgezählt werden.Mir sind die Verkaufszahlen nämlich sehr wichtig, weil sie mit schlechten Verkaufszahlen keinen 3 Teil herstellen werden.

Bitte ausführliche Antworten.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 19:59 von Monkey_D_Ruffy2000

3 Antworten

die genaue anzahl werden wir noch später erfahren denn pw1 wurde 1,2millionen mal verkauft. abwarten bis das spiel in europa erscheint ich denke es kommt an die 1,2millionen ran.

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:58 von shirohige14

Japanische Verkaufszahlen (wie die von Media Create Sales) werden in der Regel AB der ersten Verkaufswoche gemacht. Vorverkäufe zählen da natürlich nicht mit, den diese "käufe" finden ja vor dem eigentlich Verkauf statt.

Antwort #2, 13. April 2013 um 23:12 von HellKaiser1989

es wurde net 500000 vorbestellt sonder sind in den handel gegangen und von denen sind um die 350000 in der ersten woche verkauft wurden. und das sind eigentlich ganz gute verkaufszahlen auch wenn sie an den ersten teil net ran gekommen sind, im gesammten dürfte es aber jetzt schon genug gewinnn abgeworfen haben

Antwort #3, 14. April 2013 um 01:30 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)