80% für erste baustufe Karussell (Schlumpfdorf)

Nur fürs Protokoll die 80% werden definitiv ab Antippen des Karussells gerechnet. Ich hatte jeweils 600 Holz und Steine und musste 470 zahlen. Von 65 Farbe waren 53 fällig. Glücklicherweise war ich durch die Tipps hier vorgewarnt. Hatte alles verbaut und das Buddeln eingestellt. LG burschi8

Frage gestellt am 13. April 2013 um 20:15 von burschi08

4 Antworten

Gute Info. Ich war mir sicher, dass das Update entscheidend ist. So kann man sich täuschen :-)))))

Antwort #1, 13. April 2013 um 20:52 von Mimo-spielt

Update war nicht entscheidend hatte vorher alles ausgegeben. Für die erste stufe waren dann je 507 Steine und Holz benötigt sowie 55 Farbe. Beim Material sammeln ist die Farbe dann von 55 auf 119 angestiegen.

Antwort #2, 13. April 2013 um 20:59 von johny1982

Ich kann es nur bestätigen, nicht der Zeitpunkt des Updates ist entscheidend, sondern wieviel man hat, wenn man mit dem Bau des Karussells beginnt. Es waren auch bei mir exakt 80%

Antwort #3, 13. April 2013 um 22:03 von _bluemchen_

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schade, zum Zeitpunkt des Updates hatte ich praktisch nichts - baue noch die Mühle, vielleicht hätte ich ja das Karussell umsonst bekommen :-)

Antwort #4, 13. April 2013 um 23:11 von AnJoh2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link