SD-Karte übertragen (Fire Emblem - Awakening)

kann ich wenn ich das XL-Bundle nehme die SD-Karte in den normalen 3Ds stecken und einfach weiterspielen ?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 21:20 von MonadoMaster

2 Antworten

Ja wen das spiel auf der SD-Karte ist mein ich das schon den so ein spiel hat meinmeinug schon etwas speicherplatzte und normal wird autumatuisch der von der Sd-Kard genommen, bei der wii oder Pc wird auf den sistem gespeichwer nicht auf den Datendräger.

Antwort #1, 13. April 2013 um 21:49 von super_Zocker3000

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
soweit ich weis kannst du zwar die sd Card tauschen aber die spiele auf der karte werden nicht vom anderen System übernommen

Antwort #2, 20. April 2013 um 00:28 von paranoidaka47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Metro - Exodus: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Nicht mehr lange, dann geht mit Metro - Exodus die Trilogie rund um Artjom und seine Abenteuer vorläufig zu Ende. (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link