SD-Karte übertragen (Fire Emblem - Awakening)

kann ich wenn ich das XL-Bundle nehme die SD-Karte in den normalen 3Ds stecken und einfach weiterspielen ?

Frage gestellt am 13. April 2013 um 21:20 von MonadoMaster

2 Antworten

Ja wen das spiel auf der SD-Karte ist mein ich das schon den so ein spiel hat meinmeinug schon etwas speicherplatzte und normal wird autumatuisch der von der Sd-Kard genommen, bei der wii oder Pc wird auf den sistem gespeichwer nicht auf den Datendräger.

Antwort #1, 13. April 2013 um 21:49 von super_Zocker3000

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
soweit ich weis kannst du zwar die sd Card tauschen aber die spiele auf der karte werden nicht vom anderen System übernommen

Antwort #2, 20. April 2013 um 00:28 von paranoidaka47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link