Schwiegkeits grat+Waffen benutzen (Fire Emblem - Awakening)

Also ich hab die spieler noch nie gespielt hab in den demo aber den Extrem modus geschaft(im 2 level mit 2 verlus wen ich ander gemacht hät ich ohne geschaft[ mit den bogenschutzen den mit dem hammer schützen und mir fredwick{kp wie man den schreib} killen]) , undter welch schwichkeits gard so ich das orginalspiel spiel [ + auf klassisch oder Kp modus]?

und wen ich z.B. ein magier in ein Dieb unwandel kann der dan magie und schwert eisetzten oder nur schwert, und hat der wen ich in wiedr zuruck wechsel wurd hat der dan noch das selber waffenlevel?

Danek im Voraus. :D
p.s. mir tun die klammer leid.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 21:24 von super_Zocker3000

2 Antworten

also wenn du die klassen wechselst hat die figur nur die möglichkeit die waffen zu gebrauchen die die jeweilige klasse kann und nicht andere dazu zu lernen. es ist ein reiner klassenwechsel. und das spiel kannst du anstatt im klassikmodus zu spielen auch im anfängermodus spielen, wobei deine figuren nicht sterben und du sie im nächsten kampf wieder einsetzen kannst :)

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:56 von BlackViolin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
ja das weiß ich hab die demo und mich informirt, das war mir auch klar cool ist ja das es glaub ein Braut strauß gibt der ein weiblich einhait zu braut mach also zu der klasse da kan man dan Stab, Lanze und Bogen benutzen hat die und kan die fähikeit eilendes herz wo man in 3x3 velt [weiß net gnau wie 3x3 gmeit ist waseinlich eben ale veen der de wo neben den veld sind auch diagonal] alle wert2 +2 und die fähikeit verbende jder runde in ein 3x3 feld werden alle verbunden 10 KP [HP] aufgefüllt, das item gibt glaub zu dunloden von sprotpass wie der Fucht... wo ein zum DÄmoneKampfer macht aber da weiß ich fähikeiten und waffen net

Antwort #2, 18. April 2013 um 16:13 von super_Zocker3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)