Minecraft "ruckelt" trotz 50-70 fps (Minecraft)

Heute habe ich herausgefunden das ich bei optifine etwas falsch eingestellt sodass es laggt.(früher 10-20 fps, seit heute 50-70 fps).Doch jetzt habe ich zwar so viel fps doch es laggt trotzdem ein bisschen.ich meine jetzt nicht das es wegen den fps ist doch ich denke das irgendwie die übertragungsrate von rechner zu bildschirm zu langsam ist oder so.Doch wie könnte man das einstellen?Und schreibt mir jetzt nicht sowas rein wie "grafikeinstellungen runterstellen dann gehts".Es liegt nicht daran. Hab ich schon alles probiert.Wäre schön wenn ich eine antwort bekomme.

LG moorhuhn10

Frage gestellt am 13. April 2013 um 21:48 von moorhuhn10

4 Antworten

Systemdaten? :)

Antwort #1, 13. April 2013 um 23:12 von Nieman

Wenn es ruckelt trotz guter FP-Zahl, dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass sich die Welt neu lädt.

Wachs

Antwort #2, 14. April 2013 um 03:18 von WACHSCrome

Ich denke dein PC ist einfach nicht gut genug dafür, und das die 50-70FPS ein Anzeigefehler ist. Ich meine, du hattest davor 10-20FPS, wieso sollten es plötzlich so viel mehr sein?!

Antwort #3, 14. April 2013 um 17:38 von xxBellicxx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Durch Optifine kann man wirklich eine sehr sehr viel bessere Performance haben, da sind schon 20 FPS+ möglich mit den richtigen Einstellungen.

Wachs

Antwort #4, 14. April 2013 um 18:06 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link