beim Laufen wird mir Energie abgezogen? (Infestation - Survivor Stories)

Hallo,

wenn ich eine längere Strecke laufe wird mir auf einmal ohne erkennbaren Grund Energie abgezogen, auch wenn ich nicht schnell laufe. Kann mir jemand sagen woran das liegt.

Frage gestellt am 13. April 2013 um 23:15 von Hansi_86

3 Antworten

Vllt. ein Bug

Antwort #1, 14. April 2013 um 12:21 von Wrap

Danke für die schnell Antwort.

Das könnte vielleicht sein, aber das ist nun schon so oft passiert. ich hab bisher nur ca. ne 1 Stunde gespielt und es ist nun schon ca. 7 mal passier. Einmal bin ich mit voller Energie irgendwo hin gespawnt und wollte in die nächst gelegende Stadt laufen, doch ich kam noch nicht einmal dort an weil das 3 mal passiert ist und ich dann tot war.

Antwort #2, 14. April 2013 um 14:52 von Hansi_86

Bist du evtl. nen Hang runter gelaufen?

Das war vor kurzem(letzte Woche) noch n Bug,wurde aber schon gepatcht, dass wenn du nen Hang,Hügel,steigung runter gelaufen bist extremen Fall-Damage bekommen hast.

Antwort #3, 21. April 2013 um 08:18 von dummy24

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)