Monodevil-Rüstung (Monster Hunter Freedom)

Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es die Monodevil-Rüstung auch für Hüfte und Beine gibt, oder ist es wie bei Plesioth, dass es einfach keine gibt?(im Falle von Plesioth für Hüfte)

Frage gestellt am 13. April 2013 um 23:32 von Uncharted2UltraFan

1 Antwort

Eigentlich müste es sie geben, bin mir aber nicht sooo wicher da ich zwar nicht die rüsstung hatte aber dachte das ich sie mir machen wollte XD.
Jedenfalls solltest du die noch nicht freigeschalten haben dann fällt dir warscheinlich noch irgend ein bestimmtes Item was zum Freischalten des Rüstungsteils in der Schmiede Führt.

Da ich nicht die Werte im Kopf hatte geb ich dir mal meine Rüsstungscronik im Spiel durch ^^ danach kannst du dan vieleicht handeln ^^ und das spiel hatte ich durch also waren denk ich mal die Rüstungen nicht so verkehrt:

-Velociprey Rüstung
-Genpray Rüstung
-Gypseros Rüstung
-Rathalos Rüstung
-Garuga Rüstung
-Khezu S Rüstung
-(Schwartz) Gravios U Rüstung
-Schwartz fatalis Rüstung

Viel Glük und ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #1, 14. April 2013 um 18:54 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)