Mannschaft spielt plötzlich ganz schwach (Top Eleven)

Hallo Leute,

habe vor kurzem angefangen Top Eleven zu zocken. Am Anfang lief auch alles normal. Habs geschafft meine Mannschaft durch Training und neue Spieler auf ne Durchschnittsstärke von 14,6 zu bringen. Gegen schwächere Teams hab ich meist gewonnen oder unentschieden gespielt, wenns blöd lief auch mal verloren. Gegen stärkere Mannschaften gabs natürlich mehr Probleme. Alles völlig normal.
Aber seit 3 Tagen ist es völlig egal, wie stark oder schwach mein Gegner ist, ich habe keinerlei Chance.Selbst gegen Gegner mit einer Durchschnittsstärke von 12,6 verlier ich glatt 3:0, mit 80% Ballbesitz für den und laut Text hab ich nicht eine Chance im Spiel. Wie kann sowas passieren? Kann mir jemand bitte sagen, was ich falsch mache, verzweifle hier noch... Danke, der Dominik.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 00:05 von domstar23

5 Antworten

Hey
Ist die Kondition deiner Spieler den eher hoch oder gering den bei mir kommt es des öfteren vor das ich die spiele dann verliere.
Verändere deine Aufstellung, so das sie den Stärken deiner Spieler entspricht und ihre volle Leistung hervorbringen kann.
Achte auf die Moral der Spieler den Höhere Moral bringt bessere Leistung

Antwort #1, 16. April 2013 um 11:16 von rollenfreak

Kann sein das du die Spieler falsch hin positionierst oder das die Statistik von denen durch nicht guten Moral und Kondition schlechter werden.

Oder:Die sind nicht in der Lage richtigen Fußball spielen.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 20:49 von Freund-und-Helfer

Kann auch sein das die Moral deiner Spieler zu schlecht ist? Geh mal auf ein Spieler, dann auf Gesundheit, und da müsste dann stehen wie viel Moral der Spieler hat.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 13:24 von hakimking

hallo
das gleiche ist bei mir. spiele in stufe 4, bin zweimal meister und einmal pokalsieger geworden, habe erste in der ersten hälfte der 3 saison meine gegner mit 11:1 usw besiegt und plötzlich egal wie schwach der gegner ist habe ich nur mehr 20% ballbesitz und verliere und der wandel ganzplötzlich von einem spiel zum anderen. gleiche aufstellung, top fit, moral perfekt und das soll mir mal jemand erklären. das dies nicht von top eleven gesteuert ist wenn man KEINE kohle rein steckt!

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 01:21 von alf64

Genau das gleiche wi bei euch manager stufe 3 mantschaft 22,8 und verliere gegen eine mantschaft mit 19,6 obwohl alle gesunde sind und ich habe sonst auch "immer" gewonnen

Antwort #5, 21. November 2013 um 11:11 von lucalp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Eleven

Top Eleven

Top Eleven
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Eleven (Übersicht)