Biber (Assassins Creed 3)

hallo leute ich habe ein riesen problem uzw. finde ich im valley forge keine biber nicht mal einen einzigen obwohl ich mich an watchmans karte orientiert habe. ich bin echt am Verzweifeln weil das das letzte ist was ich machen muss um fertig zu werden bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. April 2013 um 00:54 von gelöschter User

4 Antworten

Bitte schreib mich mit e und nicht mit a. :)

So und zu deiner Frage nehme ich mal an du meinst diese Karte:
https://lh5.googleusercontent.com/-Cw8QgMrT3rw/...


Wichtig ist vorallem das du ausschließlich in Fluss- und See nähe suchst.
Sind diese dann nicht anzutreffen so wechsle mal zu einer anderen Tageszeit oder such mal gezielt bei Sonnenuntergang.

Antwort #1, 14. April 2013 um 17:42 von watchmen

also ich suche eigendlich immer in fluss oder seenähe aber ich finde bei diesem moorartigen gebiet wo der biber sein sollte nur verdammte waschbären hasen und wapite. habs auch mit sonnig regnerisch schnee versucht. ich hab sogar solange gewartet bis die sonne untergeht aber nichts! muss ich jetzt auf nen neuen patch warten und hoffen dass sich das von allein behebt?

Antwort #2, 14. April 2013 um 21:35 von gelöschter User

Ein Patch wird dazu wohl nicht mehr kommen aber wenn du mal auf meine Karte siehst dann kannst du im nördlichen Bereich des Jagd-Gebietes sehen das der Fluss zu 2 Gebieten gehört.
An deiner Stelle würde ich es dort mal versuchen.

Antwort #3, 15. April 2013 um 18:29 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hat sich schon erledigt ich hab einen bei dieser kleinen Insel im Moorgebiet gefunden vielen vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft^^

Antwort #4, 16. April 2013 um 02:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)