Kommandodeck (Bioshock Infinite)

Hat einer einen Tipp, wie ich das schaffe denn egal wie oft ich es versuche ich verliere immer

Frage gestellt am 14. April 2013 um 01:51 von dennis16789

2 Antworten

Du meinst den Endkampf? Der ist selbst auf 1999er-Modus extrem leicht, habe es mit meiner Taktik locker gepackt, meine Generatorenleiste hatte noch 80%^^

a) Du brauchst die beiden Kräfte: Schock Jockey (voll aufgewertet am besten) und diese Fähigkeit, wo man mithilfe eines Wassertentakels die Gegner wegschleudert.

b) Waffe ist völlig egal, auch egal ist welche du upgradest.

Nun geht der Kampf so:
Zeppeline, etc... soll Sonbird vernichten, die Zeppeline mit diesen Raketenwerfenr zerstörst du mit deinen Waffen, die halten nicht viel aus.

Die Gegner mit Racketenwerfern wirfst du per Wasser über Bord.

Nun gehst du dorthin, wo die Patriots auftauchen und setzt gegen die Gegner Jockey ein, da er mehrere Gegner erwischt und länger betäubt, sind die Gegner leichte Beute. Die Vox killst du per Hand und nimmst dir ihre Waffen, da dir immer wieder die Muni ausgehen kann.

Die Patriots beachten dich nicht, lauf ihnen also hinterher und feuere auf deren Rücken.

Selbst auf 1999er-Modus bin ich mit dieser Frontsau-Taktik nur 2x gestorben und 200 Dollar hat an der Stelle jeder.

So war der ganze Kampf extrem einfach und ich war richtig entsetzt wie schnell das ging^^

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:20 von Lufia18

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Bei dem Kampf blieb ich eigentlich immer oben in der Nähe des Generators.

Die Zeppeline ließ ich vom Songbird erledigen und wenn gerade mal keiner da war, hab ich ihn aufs Deck geschickt.
Wenn 2 Patriots kamen, hab ich sie immer mit Beherrschung gegeneinander kämpfen lassen.
Die Soldaten hab ich mir meinem Karabiner bzw. die Soldaten mit Panzerfaust ebenfalls mit der Panzerfaust erledigt.
Bei mehreren Soldaten die übers Deck liefen hab ich auch mal Shock Jockey benutzt.

So kam ich auch leicht durch diesen Kampf.

Antwort #2, 24. April 2013 um 14:18 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link