Was soll ich nach der Stufe erhöhen? (Skyrim)

Also ich bin Stufe 90.

Magicka: 380
Gesundheit: 400
Ausdauer: 410

Was ist von den 3 das wichtigste?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 02:41 von nfsfreaks

6 Antworten

Wir wissen nicht was du spielst! Denk darüber nach wie du spielst, und was für dich demnach am nützlichsten ist.
Kein Grund für uns dir alles vorzubeten.

Antwort #1, 14. April 2013 um 08:54 von derschueler

Kann es sein das du diese Frage nur gestellt hast um anderen deine Stufe zu zeigen? Denn eigentlich ist es egal. Wenn du eine awesome Verzauberung hast die Zauberkosten um 100 Prozent senkt brauchst du kein Magica. Wenn du eine Gute Rüstung hast dessen Rüstungswert ins Unendliche geht reicht auch die Standart Gesundheit von 100.Wenn du noch eine Verzauberung hast wie Feuerresistens usw können dir Drachen und Magier nichts aussmachen. Ausdauer braucht sowieso kein Mensch auch kein Krieger. Wenn deine Waffe genug Damage macht brauchst du keinen Mächtigen Angriff. Und mit Schnellreise erledigt sich auch das Thema Sprinten. Und wenn es dir um die Tragekapazität geht benutzte einfach den Schlachtross Stein.

Da du auf Stufe 90 bist sollte es kein Problem sein diese Dinge in die Tat umzusetzen.

Antwort #2, 15. April 2013 um 09:47 von DerPlayer

Moin was es geht jetzt bis stufe 90 zu leveln, ich kam erst bis 81-1/2, und ich kam nicht weiter oder bildete es mir nur so ein.

Antwort #3, 15. April 2013 um 15:12 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Willkommen in der Zukunft. Patch 1.9!

-> "Legendäre" Skills. ...bringt mich immer wieder zum lachen... und das meine ich keinesfalls positiv -.-

Neues Level-Cap ist afaik 251. Viel Spaß, jedem der die Zeit hat so hoch zu pushen...
Ich wage einen Blick in die Zukunft und sage: Das wird stinklangweilig!
___________________________________

"Wenn du eine Gute Rüstung hast dessen Rüstungswert ins Unendliche geht reicht auch die Standart Gesundheit von 100."

Veto. Ob unendlich oder nicht, es werden maximal 80% des physischen Schadens negiert. Sprich, fügt dir ein... [insert Name] 100 Punkte Waffenschaden zu, kassierst du satte 20 Punkte Schaden. Egal ob dein Rüstungswert 3 oder 10 Nullen hinter der 1 hat.
Rüstungscap ist nem Rüstungswert von 567 erreicht.
Kann sich das bitte mal jeder hinter die Löffel schreiben? xDD

Ich spiel neuerdings wieder nen Krieger. Ausdauer kommt auf 200 und ALLES weitere in Gesundheit.
Wirklich "unschlagbar" bist du erst dann, wenn deine Gesundheitsregeneration (die bei gezogener Waffe ausgebremst wird) mehr regeneriert als dir an Schaden zugefügt wird.


Magieschaden der den Rüstungswert ignoriert hast du komplett ausgeblendet oder? Hast du nur 100 Gesundheit reißt dir jeder Magier der kein Novize mehr ist, den Allerwertesten auf, wenns dir an den nötigen Resistenzen fehlt. (welche btw auch gecapt sind, bei 85% afaik)

Antwort #4, 15. April 2013 um 16:02 von derschueler

Ich sagte doch, mit einer Verzauberung wie Feuerresitenz usw können einem Drachen und Magier nichts anhaben.

Antwort #5, 15. April 2013 um 16:47 von DerPlayer

Und ich sagte:

"welche btw auch gecapt sind, bei 85% afaik"

Kernaussage meiner Antwort: 100 Gesundheit später im Spiel ist doof.

Solange du den Rest verinnerlicht hast, is von meiner Seite aus alles i.O.^^

Antwort #6, 15. April 2013 um 17:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)