Terraria - Bruder kann nicht joinen?! (Terraria)

Hallo wollten heute Terraria spielen und er kann einfach nicht joinen

habe einen Server erstellt per Hamachi er wollte per Hamachi (meine) IP reinjoinen und andauernd kommt ein ewiger Connection to (ip) Screen (wir beide hatten Firewall aus) und wir haben ein Häkchen bei terraria in der zulassung von der Firewall

per dedicated server hab ich einfach eine Neue welt erstellt, ohne passwort, max, 3 Spieler und am ende nochmal die welt gestartet und ich konnte auf dem Server rausjoinen wurde auch in der Server-Log angezeigt wenn das fenster neben sich hat nur mein Bruder hat wieder das ständige Connection Screen

Habe auch alles versucht mit Host&Spielen ich habe gehostet selbst mit Dedi server bin ich dann per Host&Spielen auf mein Server gegangen und hat alles funktioniert...

aber es klappt alles nicht...

Dann haben wir das KOMPLETT andersrum gemacht alles bei ihm... geht auch nicht dann hab ich das ewige Connection screen ...

Anfangs war er für 5 sekunden auf meinem Server, dann wurde er gekickt und kam ab dann nie mehr drauf.

Auf andere Multiplayer - Servern mit dem Port 7777 komm ich ohne probleme rauf und mein Bruder auch nur bei mir nicht... ?!

Habe auch Tutorials befolgt hilf aber nichts... aber wenn ich auf andere Servern komme mit dem standart port dürfte es nicht am Port liegen?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 05:04 von KrYpToniT3x

3 Antworten

Das Problem ist mir auch bekannt, bei nen Freund war das genau so. Ich konnt auf meinen Server, andere auch, nur er nicht.
Leider weiß ich dazu auch keine Lösung

Wachs

Antwort #1, 14. April 2013 um 12:50 von WACHSCrome

Firewall deaktivieren

Antwort #2, 14. April 2013 um 16:15 von gelöschter User

Hat er doch gesagt das er sie ausgestellt hat.

Wachs

Antwort #3, 14. April 2013 um 17:16 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)