Hilfe ? (Sniper 2)

Also hab vor mir das spiel oder Crysis 3 zukaufen ABER hier geht es jetzt nur um Sniper 2:
Lohnt es sich für 40€ ?
Wie ist die Gradik und Sound ?
Wie ist die Story ? (Lange, Athmosphäre, Intresse)
Wichtig: Wie ist der Multiplayer ? (Sind viele leute da oder meistens leer ?
Wie groß ist die waffen auswahl ?
Rennen die multiplayer leute auch so rum wie in COD oder ist da gutes Sniper Feeling ?
Macht das spiel generell spaß ?
Ich hatte ja den ersten also mir hat das schon spaß gemacht aber man hätte es viel besser machen können in allem.

Danke schon mal für antworten :))

Frage gestellt am 14. April 2013 um 05:37 von Resident-evil-killer

1 Antwort

Gradik oder Grafik - Cry Engine 3 genau wie Crysis allerdings sieht Crysis viel besser aus. Aber Sniper 2 tut die Engine ganz gut wenn man den Vorgänger kennt.

Sound - Mal zu laut mal zu leise, unterbrochene oder überlagerte Funksprüche.

Story - WEN INTERESSIERT DIE STORY? ;)
Vollkommen austauschbar wichtig ist nur das man ordentlich snipern kann, denn ich kann mich auch nicht mehr an den ersten Teil erinnern.

Waffen - Du hast grundsätzlich ein Scharfschützengewehr und eine Pistole zur Hand. Für Stealthkills hast du noch das Messer. Im MP kannst gleich zwischen mehreren Gewehren wählen.

MP - Wie im ersten Teil liegst du mit deinen Jungs auf der einen und die Feinde auf der anderen Seite und belauerst dich. Leider nur 2 Karten im Team Deathmatch und du kannst dir deine Chancen ausrechnen wenn du gegen Leute spielst die seit Wochen nix anders tun. Aber wenn du deine ersten Abschüsse machst ist das die Mühe und Geduld wert.

Fazit - Wer schon mal in New Vegas mit Boone im Schlepptau und ner Panzerbüchse in der Hand gesnipert hat der weiß wie geil das ist. Snipern macht so Laune das ich über geringe Fehler hinwegsehen kann. Und wenigstens hat City Interactive den Anstand nur 40Euro bei Release zu verlangen. Hätt ich mir von THQ auch gewünscht dann wären sie bestimmt nicht pleite gegangen, aber ich schweife ab.

Also du kennst den ersten Teil und hast Bock auf mehr dann ruhig kaufen. Kannst aber auch noch warten denn das Spiel wird bald 100pro weiter im Preis reduziert.

Antwort #1, 21. April 2013 um 23:00 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Sniper 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 2

Sniper 2

Sniper - Ghost Warrior 2 spieletipps meint: Es sieht gut aus und klingt gut, doch das eigentliche Scharfschützen-Abenteuer bleibt eher enttäuschend. Artikel lesen
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper 2 (Übersicht)