Immer die selben Bewohner (AC Wild World)

Ich treff mich öfter mal mit meinem Cousin oder meiner Schwester in acww. Soweit ist das ja in Ordnung, allerdings verursacht das auch ein Problem:
Wir bekommen keine neuen Bewohner mehr, da die immer im Kreis umziehen. Wenn bei mir einer auszieht, zieht er bei meiner Sis oder meinem Cousin ein und umgekehrt. Deswegen hab ich jetzt schon zum dritten Mal Frauke in meiner Stadt. Ich hätt gern wieder mal jemand anderes, langsam wirds langweilig.
Kann man da was machen?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 07:25 von Incallidus

3 Antworten

hm,habt ihr euch gegenseitig in die freundesliste eingetragen? also das herz wenn man das menü öffnet? wenn ja,dann löscht euch gegenseitig,so ähnlich war das bei mir auch schon.
sonst hab ich leider keine ahnung was man tun könnte :(

Antwort #1, 14. April 2013 um 18:25 von gelöschter User

danke, ich versuchs :)

Antwort #2, 14. April 2013 um 19:19 von Incallidus

Ihr müsst den Freundescode nicht löschen. Nur eine zeitlang nicht treffen. Ekelt die Bewohner, die ihr nicht wollt, einfach raus (mit Kescher auf den Hinterkopf hauen, auf keinen Fall mit ihnen reden). Dann habt ihr nach einiger Zeit ganz neue Bewohner.

Antwort #3, 14. April 2013 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)