Tiere im Grasland (?) (Lost in Blue 2)

Hi,
ich hab mal eine Frage, nämlich: Wann (in etwa) und wo gibt es Tiere im Grasland? Ich habe jetzt extra das Baumhaus gebaut um mal jagen zu können, aber ich treffe nur im Dschungel mal auf ein Wildschwein, im Grasland finde ich weder Hirsche noch sonst i-was.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 08:18 von Yuichan

9 Antworten

Hi,...sry man kann nicht wirklich sagen wann man ambesten jagen kann ,aber dort wo du dein Baumhaus gebaut hast kannst du super Tiere jagen...also gehe an eine Stelle die du dir merken kannst und machst da eine große Falle hin und wartest ab...hoffe konnte wenigstens ein bisschen deine Frage beantworten ...
P.s. kuck doch mal bei youtube einpaar viedeos über lost in blue 1 da findest du ein paar tipps(es ist kein lost in blue 2 vorhanden bei youtube ..zumindestens nicht so viele viedeos) falls du noch Fragen hast schreibs unten hin...:*)

Antwort #1, 19. April 2013 um 21:45 von JuliaWB

Ich hab dasselbe Problem. Alle sagen, man kann angeblich sehr viele Tier im Grasland (die Ebene wo die Baumhäuser stehen) fangen und sogar eine Ziege zähmen (sie soll ja angeblich immer am frühen Abend im Grasland auftauchen) aber ich spiele schon 130 Tage und ich hab noch kein einziges Tier im Grasland auftauchen sehen! Langsam denke ich, dass manche LiB2 Spiele einen Spielfehler in der Richtung haben. :-(
Und ich so eines erwischt hab.

Antwort #2, 20. April 2013 um 16:40 von Amnesias

Jup, genau so gehts mir auch :( Aber im Dschungel gibt es ja Hirsche, Eber, Wölfe, usw. (schon merkwürdig) aber es gibt ja noch ein kleines Grasland wo man ein baumhaus bauen kann / das wo man durch die ruine muss / vllt. ist das ja der ort wo es ziegen, usw. gibt :)

Antwort #3, 20. April 2013 um 20:53 von Yuichan

Ich habe einen tipp der euch vielleicht helfen kann... Also wenn ihr ein Tier seht dann schleicht euch an ihn an und stellt eine Falle dort hin wo das Tier hin läuft (das klappt nicht immer) und wenn es rein läuft wisst ihr ja schon was zutun ist...zumindesten hat es bei mir geklappt...

Antwort #4, 21. April 2013 um 09:37 von JuliaWB

Sry aber das wusste ich schon ;) und das hat ja auch eigentlich nichts mit meiner oberen frage zu tun oder?

Antwort #5, 21. April 2013 um 11:57 von Yuichan

Yuichan! Ich hab dir ne Nachricht geschickt! *0*ha

Antwort #6, 21. April 2013 um 14:01 von Amnesias

*lach*
Yuichan, endlich, ENDLICH weiß ich, was bei uns beiden schief läuft! :D
Im übrigen, habe ich das 2. Baumhaus auch schon und dort gab es dasselbe Problem.
Aber die Lösung ist so simpel! Die Wurzel allen Übels ist das Huhn. DAS HUHN! Das blöde gezähmte Haustierhuhn! xD
Anscheinend, so hat sichs herausgestellt, vertreiben die gezähmten Tiere vor dem Baumhaus (dasselbe gilt wahrscheinlich auch für die Ziege) die wilden Tiere im Grasland!
Ich hab meinem Huhn ein paar Tage lang nix zu trinken gegeben, es ist dann verschwunden, und mir laufen anschließen ein Reh, ein Waschbär und ein Wolf im Grasland über den Weg! *0*
Ist denn das zu fassen?! Entledige dich schnell deines Huhnes und dann frohe Jagd!
Sag mir doch bitte Bescheid, ob das bei dir auch geklappt hat. Ich hoffe es wirklich!

Wollte dir die Antwort schon gestern hier reinstellen, aber spieletipps.de wollte mich nicht machen lassen. :/
Ich schreibs dir hier nochmal rein, um deine Frage entgültig zu beantworten. ^^

Antwort #7, 21. April 2013 um 14:30 von Amnesias

Es gibt auch noch ne Möglichkeit, wie du ein gezähmtes Tier halten und trotzdem im Grasland jagen kannst. Und zwar: darf das zu haltende Tier sich nie in dem Teil befinden, in dem du jagen möchtest.
Wohn zum Beispiel in der Höhle und jage beim 1. und 2. Baumhaus.
Oder wohn im 1. oder 2. Baumhaus und jag dann in dem anderen Bereich.
Ist halt nur ziemlich umständlich wegen der ganzem Rennerei. :/
Aber es ist eine Möglichkeit. :D

Antwort #8, 21. April 2013 um 14:41 von Amnesias

OMG! o.O DAS PROBIER ICH! DU bist EIN GENIE AMNESIAS! Ich sage dir sofort Bescheid wenn es klappt!

Antwort #9, 23. April 2013 um 15:16 von Yuichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)