Ein Traumhafter... (Nintendogs - Golden Retriever)

Ein Traumhafter Strand Aber wo ist dort der BARC Laden.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 08:48 von 08062001paul

6 Antworten

Wie bei allen strecken ganz am Schluss geh wenns regnet oder Pfützen hat zum Strand dann müsste er da sein ;)

Antwort #1, 27. April 2013 um 13:18 von chichiaua

nein, er ist nicht ganz am schluss, er ist am anfang, noch vor dem schild für den strandpark !

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 18:53 von celine13

@celine13 wie kann der BARC-Laden für den Strand VOR dem Schild mit dem Strand sein? Du meinst bestimmt das Café :) alle Läden sind relativ am Ende aufzufinden ;)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 08:37 von chichiaua

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Er meint den STRANDPARK und nicht den STRAND

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 08:45 von 08062001paul

achso okay dann hab ich das falsch verstanden^^ stimmt der ist vor dem strandpark :o tut mir leid :/ aber danke :D

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 19:40 von chichiaua

sobald du den strandweg genommen hast, müsste der BARC bald kommen ;) guck einfach immer nach rechts aba der laden ist nich immer da, also nicht sauer sein wenn er ma nich da ist, meistens ist er aba bei schlechtem wetter da. hoffe konnte helfen, valkatkitty

Antwort #6, 14. September 2013 um 21:34 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link