Felder-Überpflanzung auf der Insel (Schlumpfdorf)

Hey Leute,
Seit dem Update werden ausnahmslos alle Felder auf meiner Insel bepflanzt, auch wenn keine Schlümpfe mehr zum Bewässern zur Verfügung stehen. Die Felder bleiben dann solange auf 0% Vortschritt stehen, bis sich ein Schlumpf darum kümmert oder die Bepflanzung gelöscht wird. Da ich nun wesentlich mehr Felder als abkömmliche Schlümpfe habe (die meisten bewässern die Palmen) kann ich die "alles-anbauen"-Funktion des Traktors nicht mehr wirklich verwenden.
Ist das bei Euch auch so?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 08:58 von Lyserg2012

7 Antworten

Ja, das habe ich auch. :(

Antwort #1, 14. April 2013 um 09:24 von andrea811

Das ist bei mir auch so. Ich habe meine überzähligen Felder im Speicher geparkt und hole sie wenn ich sie brauche bzw. Stelle ich sie dann wieder weg. Ist zwar nicht die ultimative Lösung, aber ich kann Farmi nutzen und bis zum nächsten Update geht's schon! Schlumpfigen sonntag bei endlich über 20 grad :-))

Antwort #2, 14. April 2013 um 09:36 von Topolino1208

Das ist offensichtlich eine "Überraschung" der anderen Art, welche uns Beeline mit dem letzten Update beschert hat ...
:-(
Ich habe es über die Anzahl der angepflanzten Palmen nun so angepaßt, daß die Anzahl der freien Felder mit der Anzahl der freien Schlümpfe gleich ist, damit ich weiterhin zügig anbauen kann. Der Palmen-Super-Bonus-Bug ist ja nun nicht mehr ...
;-)
Einlagern oder löschen wurde ja schon empfohlen.
Mit dem nächsten Update wird der Bug hoffentlich beseitigt sein ..?!
(Wer's glaubt ...)
:-/

Antwort #3, 14. April 2013 um 09:44 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na gut, dann werd' ich die überzähligen Felder wohl oder übel bis zum nächsten Update einlagern und die Daumen drücken.
Schlumpfigen Sonntag Euch Allen! ;o)

Antwort #4, 14. April 2013 um 10:04 von Lyserg2012

Das Bepflanzen der Felder wird übrigens abgebrochen, sobald man den Button zum Besuch der Nachbarn drückt.

Antwort #5, 14. April 2013 um 10:18 von sky1

Hi,
Bei mir passiert mit tarzanschlumpf genau das gleiche (oder selbe? egal). Es werden alle Palmen angebaut, auch wenn keine Schlümpfe verfügbar sind.
Lg

Antwort #6, 15. April 2013 um 19:27 von feuerblumi

Ich habe eine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich setze soviele Blaubeeren(30 sec.) an wie Schlümpfe unterwegs sind. Solange die brauchen Planzt Farmi den Rest wie ich es möchte( magische...) und so bleiben keine Felder über wo man dann warten muß.

Antwort #7, 19. April 2013 um 16:01 von Schnuffer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link