2 fragen (Luigis Mansion 2)

1.wie besiege ich die fleischfressenden pflanzen am anfang ich finde nürgens wo einen eimer oder diese stachelkugel pflanze 2.wo ist der buu huu in b3

Frage gestellt am 14. April 2013 um 09:02 von Michelle26

15 Antworten

1. Welches Level
2. Dort wo man den toad retten muss. Dort ist was unsichtbar. Mach es sichtbar und dort ist er dann.

Antwort #1, 14. April 2013 um 09:05 von Dennis_1999

oh!hab ich vergessen b4

Antwort #2, 14. April 2013 um 09:09 von Michelle26

Die am Anfang kann man nicht besiegen. Du musst einfach links in den turm rein.

Antwort #3, 14. April 2013 um 09:13 von Dennis_1999

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
ja hab ich schon wusste nur nicht wie es wieter geht

Antwort #4, 14. April 2013 um 09:16 von Michelle26

In welchen raum bist du eigentlich.

Antwort #5, 14. April 2013 um 09:20 von Dennis_1999

also ich bin alle räume bis zur brücke ab gegangen an der brücke bin ich nämlich nicht weiter gekommen weil die tür zu gewachsen ist

Antwort #6, 14. April 2013 um 09:28 von Michelle26

Also im setzlingshaus ist in der mitte eine pflanze. Rechts ist ein rad. dreh am dem rad, nim oben rechts den eimer, füll ihn mit wasser und bewässere die Pflanze. Und auf dem Brückeneingang musst du die letzte pflanze (rechts) einsaugen und du bekommst ein juwel.

Antwort #7, 14. April 2013 um 09:45 von Dennis_1999

ich versuchs

Antwort #8, 14. April 2013 um 09:55 von Michelle26

Fals du noch probleme hast, sag bescheid. =)

Antwort #9, 14. April 2013 um 09:57 von Dennis_1999

hab ich gemacht aber da kam kein juwel

Antwort #10, 14. April 2013 um 10:11 von Michelle26

und ich bin jetzt im wintergarten und komm schon wieder nicht weiter ich glaub ich brauch diese schriftrolle oder was das auch immer ist vom kronen leuschter krieg sie aber nicht un die tür unten ist zu gewachsen und ich weiß das ich auf dem geländer stehen kann

Antwort #11, 14. April 2013 um 10:20 von Michelle26

Da muss aber eins auf der brücke sein. Und in dem level gibt es die letzten juwele.

Antwort #12, 14. April 2013 um 10:23 von Dennis_1999

ich schau noch mal aber ich würd auch gern wissen wie ich jetzt weiter komme

Antwort #13, 14. April 2013 um 10:25 von Michelle26

Du musst in dem raum nach oben (mit dem lila ball), links ist eine tür und dahinter ein schlüssel, rechts ein bonusspiel mit juwel (tür unsichtbar).

Antwort #14, 14. April 2013 um 10:29 von Dennis_1999

ja da war ich schon aber hab es grad so wie so geschafft

Antwort #15, 14. April 2013 um 10:30 von Michelle26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)