16xp x ? Wofür? (Schlumpfdorf)

Immer wenn ich mein Dorf starte, ploppen mehrere 16xp's auf, von denen ich nicht weiß, wo sie hingehören. Hat jemand 'ne Idee?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 10:12 von Lyserg2012

4 Antworten

Das sind wahrscheinlich nicht "16", sondern "15" XP ..?!
Diese steigen auf, wenn die Buddel-Löcher auf dem Berg fertig sind (pro Buddel-Loch 15 XP).
Nun, daß dies so eher zusammenhanglos sichtbar ist, kann man getrost in die Kategorie "harmloser Bug" verbannen ...
;-)

Antwort #1, 14. April 2013 um 10:17 von Eikosaederaner

Mit dem XP-Accelerator sind es dann tatsächlich 16 XP

Antwort #2, 14. April 2013 um 11:16 von sky1

Das macht tatsächlich Sinn (mehr als so manch' Anderes, gell Beeline), Danke für die Antwort.

p.s. Mal 'ne persönliche Frage speziell an Euch zwei @Sky1 und @Eikosaederaner: Bei der Präsenz hier im Forum und dem Durchblick könnte ich mir vorstellen, dass Ihr schon so 'ne leicht bläuliche Hautfarbe angenommen habt, kann das sein? Ich hoffe, Ihr verzeiht mir den kleinen Scherz ;)

Antwort #3, 14. April 2013 um 11:27 von Lyserg2012

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Lyserg2012:
Mit der Hautfarbe klappt's noch nicht so richtig - aber ich habe mir zumindest eine Bommel-Mütze machen lassen ... in rein-weiß, versteht sich ..!
;D

Antwort #4, 14. April 2013 um 11:31 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link