schl.ei will nicht schluepfen (Pokemon Soulsilver)

frage steht oben

thx im voraud

Frage gestellt am 14. April 2013 um 11:30 von MonkeyD-Ruffy

8 Antworten

http://www.bisafans.de/lexikon/020.shtml

Es wird nie schlüpfen. Und da steht keine Frage.^^

Antwort #1, 14. April 2013 um 12:56 von cs24

Das ist sozusagen eine Strafe dafür, dass du etwas getan hast was man nicht tun sollte. Lerne lieber daraus...

Antwort #2, 14. April 2013 um 14:18 von Cubone-Fan

Nope. Es ist in erster Linie ein anzeichen dafür dass man etwas das man nicht kann, einfach nicht tun soll.^^

Antwort #3, 14. April 2013 um 18:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Seeehr lustig!^^ Aber es ist doch eine gerechte Strafe, oder?
Ich kann auch fies sagen: Pech gehabt!

Antwort #4, 14. April 2013 um 18:33 von Cubone-Fan

In all den Jahren (1) in denen ich mein AR habe hab ich nie ein Schlechtes Ei bekommen.
Warum ist das so? Weil ich verdammt nochmal weiß was ich tue. xD

Ich wiedersprech dir nicht. Man kanns durchaus als göttliche Intervention verstehen... xD

Antwort #5, 14. April 2013 um 19:07 von derschueler

Hahahahaha! Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen!
derschueler, wie kann man denn nur so jemanden verspotten?
Also wirklich... XD

Antwort #6, 14. April 2013 um 19:11 von Cubone-Fan

...wie meinen?

Antwort #7, 14. April 2013 um 19:43 von derschueler

Ähm, sorry wenn du es falsch verstanden hast... -.-
Ich halte jetzt lieber den Mund bevor ich es noch schlimmer mache...

Antwort #8, 14. April 2013 um 20:00 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)