Großschwert oder Schwert und Schild? (Monster Hunter 3)

Ich würd gern wissen welche dieser beiden Waffen effektiever gegen den Barroth ist.Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 12:56 von xxFireDrawerxx

3 Antworten

effektiver ist bei weitem das gs, es benötigt jedoch viel erfahrung, um damit einen "schnellen" gegner zu treffen/erledigen
das sns ist für anfänger besser geeignet ich empfehle eines mit status

Antwort #1, 14. April 2013 um 15:08 von huiba

Also ich wär für das Grosschwert da es viel stärker ist und du seine harte Panzerung besser überwinden kannst aber Klug wäre auf jeden fall das die Schärfe der Waffe schon Grün hat da der Barroth dann in der Zeit nicht blocken kann...
Hoffe ich hab dir geholfen :D Viel Glück mit dem Barroth

Antwort #2, 16. April 2013 um 15:50 von Adrionik13

Wie alle das Schwert und Schild unterschätzen... xD

Ich finde beide gleich gut.
Nur ist es mit Schwert und Schild schwieriger, es richtig zu beherrschen... mit RICHTIGEN Endloskombos die treffen müssen.

Großschwert ist ausserdem meiner Erfahrung nach Roh-Angriffsabhängig - grundsätzlich kannst du da das Element ignorieren, aber beim Schwert und Schild ist die richtige Auswahl des Elements sehr wichtig...

Antwort #3, 17. April 2013 um 23:33 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)