Hardmode! (Terraria)

Hey leute.
Ich habe das Problem, dass ich in den Hardmode gekommen bin aber alle mob's da kriegen KEINEN Rückstoss und killen mich andauernd. Das erschwert mir das Überleben extrem obwohl ich mir night's edge gemacht habe. ( welches ja eigentlich das 3 beste schwert im spiel ist) meine Frage ist jetzt wie ich die mobs im Hardmode so richtig dissen kann (egal ob mana-, schuss- oder nahkampfwaffe).PS: ich bin erst neu im Hardmode also kann ich nicht jede seele und so bekommen. Ich spiele es auf ps3 also nicht das ihr denkt, dass ich die Frage am falschen Ort stelle.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 13:06 von FOX-27

1 Antwort

Das dritt beste ist das excalibur, danach das Laserschwert und das beste ist das tizona

Zerstöre erst mal ganz viele dämonenaltare dabei must du ganz schnell sein, danach kommen dann so viele geister bei denen man keine Chance hat.
Dann solltest du die neuen Erze abbauen und Rüstungen drauß machen. Hol dir ein Laserschwert (dazu brauchst du eine laserklinge und 50 Kristallscherben) und titanhandschuhe, die verbessern den rückstoß um 80%

Antwort #1, 20. April 2013 um 10:36 von profi123

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)