Welches Pokemon soll ich nehmen (Pokemon Schwarz 2)

Hallo, ich bin gerade dabei ein Team zusammenzustellen und habe:

Admurai
Ho-Oh
Celebi
Magnezone

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen stellen, zu den Pokemon die ich nehmen möchte.
Ich möchte:
Mamutel oder Rabigator oder Snibunna nehmen.
Wenn ich Mamutel nehme werde ich Trikephalo nehmen.
Wenn ich Rabigator nehme werde ich Frosdedje nehmen
Wenn ich Snibunna nehme werde ich Golgantes nehmen.
Wir ihr bemerkt habt, will ich mich über Boden, Eis und Unlicht Pokémon benutzen. Könnte mir einer sagen, welche dieser Pokémons ich nehmen soll?
Lg, Defence

Frage gestellt am 14. April 2013 um 13:10 von Defence

5 Antworten

Ich würde sagen Mamutel und Trikphalo wären gut.

Antwort #1, 14. April 2013 um 13:16 von Superchamp

Meine Favoriten sind Drachen und Eis P.K.M.N! Ich empfehle dir Snibuna.

Antwort #2, 14. April 2013 um 13:17 von tails890

Ok, werde dann wahrscheinlich Mamutel und Trikephalo nehmen.
Ist das Team auch gut um das schwarze Kyurem und G-Cis zu besiegen?

Antwort #3, 14. April 2013 um 13:45 von Defence

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...ich besiege Story-NPCs mit Müll wie Emolga. Wenn du dazu zu HO-oh, etc greifen willst, kannst du das gerne tun. Aber frag dann bitte nicht ob du damit klar kommen wirst! Die Antwort ist nämlich relativ offensichtlich...

Antwort #4, 14. April 2013 um 15:42 von derschueler

Ok, ich werde das Team doch nochmal neumachen, da ich mir die guten Pokemon, wie Ho-Oh und Celebi gecheatet habe und es mir so langweilig wird.
Wäre dann so ein Team gut:
Admurai
Magnezone
Mamutel
Tropius
Skelabra
Trikephalo
Ich hab noch nicht richtig angefangen und überlege mir das Team.
Ich will das Spiel jetzt ohne Cheats und Legis schaffen. :D
Ich hatte es schon durch gespielt, doch ich hab nochmal neu angefangen, da ich es mit Ottaro versuchen möchte.

Antwort #5, 14. April 2013 um 16:15 von Defence

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)