Wie bekomm ich Gobul gekillt? (MH 3 - Ultimate)

Hey,
ich hab das Spiel neu und schaff die dringende quest bei Stufe *** , bei der man ein Gobul killn muss nicht.
Welche waffe soll ich nehmen und was sind seine Schwachstellen?
Helft mir pls !
thx im voraus

Frage gestellt am 14. April 2013 um 13:30 von Pitipat

11 Antworten

du musst ihn immer an der seite angreifen das ist der trick ^^ (ist erfahrung von mht) aber wie bekomm ich lagombi schnell down ?

Antwort #1, 14. April 2013 um 13:37 von DrachenPhil01

nimm für den Gobul am besten eine Donner oder Feuer Waffe (das sind seine Schwächen)

Antwort #2, 14. April 2013 um 13:40 von Akazuja

hau ihm auf den kopf sodass es so gelb wird
eigg. voll einfach

Antwort #3, 14. April 2013 um 13:40 von Pitipat

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
was sind Feuer waffen?
so talismane?
Ich hab immoment den attentäterdolch. Welch waffe is am besten für Gogul?

Antwort #4, 14. April 2013 um 13:45 von Pitipat

lern deutsch ^^

Antwort #5, 14. April 2013 um 13:47 von DrachenPhil01

sry ich schreib grad vom ds aus
da hab ich kein bock alles so grammatikalisch perfekt zu schreiben

Antwort #6, 14. April 2013 um 13:50 von Pitipat

aso ok nicht schlimm ^^ wenns so ist ^^

Antwort #7, 14. April 2013 um 13:51 von DrachenPhil01

mit feur oder Donner waffen waren waffen mit Elememt schaden gemeint
bei denen steht unterm schaden noch Feu. oder Don. oder eben die anderren Elemente

Antwort #8, 14. April 2013 um 13:53 von Akazuja

xD
weißt du wo man Feuersteine herbekommt (im spiel)?

Antwort #9, 14. April 2013 um 13:54 von Pitipat

und welche waffe empfehlt ihr mir jz?

Antwort #10, 14. April 2013 um 13:57 von Pitipat

Feuersteine gibts im Vulkan und mit welchen Waffen Arten kannst du gut Umgehen und mit welchen nicht (ich kann zum Beispiel garnicht mit großschwert umgehen)

Antwort #11, 14. April 2013 um 14:02 von Akazuja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)