Erfahrungspunkte und Schlangen verschwinden (Simpsons - Springfield)

Seit dem letzten Update werden meine Erfahrungspunkte nicht mehr weitergezählt. Sie werden zwar fleißig addiert, wenn man sie "erntet", aber wenn man das Spiel beendet und neu starten oder vom Besuch der Nachbarn zurückkehrt ist wieder der alte Punktestand bei den Erfahrungspunkten. Das Geld wird zum Glück richtig gezählt!
Auch verschwinden ständig meine Schlangen. Eben noch hatte ich 380 Stück und beim nächsten Programmstart sind es noch 235. Den Fehler mit Lisa habe ich zum Glück nur einmal gemacht, seitdem lasse ich Lise keine Schlangen mehr retten.
Weiß einer was da passiert? Meiner Meinung nach ein Bug.

Frage gestellt am 14. April 2013 um 13:37 von harry423

3 Antworten

Ich glaube, das hat mit Lisas Aufgabe zu tun, Schlangen frei zu lassen. In dieser 5 h Aufgabe kann man Lisa in die Welt seiner Freunde schicken... Wahrscheinlich führt das dann zur Abnahme der Schlangenzahl. Ich hatte das auch schon und schicke Lisa in das EA-Springfield, damit keiner meiner Freunde Schlangen verliert! Viel Erfolg weiterhin!

Antwort #1, 14. April 2013 um 18:39 von balko78

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Leider ist des dass vermutlich nicht. Die Erfahrungspunkte sind immer weg wen das Spiel synchronisiert. Das passiert beim Start, oder wenn man von den Nachbarn zurück kommt. Auf jeden Fall werden die Erfahrungspunkte nicht synchronisiert, sondern die "alten" von EA geladen.
Was die Schlangen betriftt ist es vernutlich nicht Lisa, denn ich habe das ie gesagt nur einmal gemacht und habe dabei gute 100 Schlangen verloren. Seit dem macht Lisa was anderes. Der letzte Verlust war aber heute und ohne Lisa.

Antwort #2, 14. April 2013 um 18:58 von harry423

Hallo,

ich habe fast das selbe Problem. Es verschwinden zwar nicht die erknüppelten Schlagen, aber die Erfahrungspunkte werden, wie schon bei harry beschrieben mit jedem Neustart nicht übermommen:-(

Antwort #3, 14. April 2013 um 19:41 von robtronbh

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)
* gesponsorter Link