Herobrine ! (Minecraft)

ich zockte vor nen Monat Minecraft in der Tutorial World da wollte ich eine Monster Arena in der Farm bauen während ich baute fand ich ne Hölle und ich durchsuchte sie als ich zurück kam baute ich weiter und überlegte ob ich die Arena anders als geplant bauen sollte währen ich überlegte hörte ich jemanden laufen und Sachen abbauen da bekam ich einen schock und nahm steine und sperrte mich ein und ging dan aus der Lobby als ich wieder rein kam fande ich einen gang der vorhin nicht da wahr und herobrine auch nicht. also jetzt meine frage wie konnte das passieren ich zockte in meiner Lobby offline?

Frage gestellt am 14. April 2013 um 14:25 von Ycsv-10

3 Antworten

Also das kann ja nur ein Geist sein O.o


/x-360/minecraft/frage...

Antwort #1, 14. April 2013 um 17:26 von ImYourDeath

oha du armer ich hoffe mir passirt das nicht auch !:D

Antwort #2, 14. April 2013 um 20:57 von PokemonBen10

ich hab wnur herobrine gelesen und:

PAHAHAHAHAHAHAHA xD wie zugekifft ihr doch seid xD weniger gras mehr "Gras" rauchen würde ich sagen xD

Antwort #3, 15. April 2013 um 19:02 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link