Wie an General Pujin vorbei? (Summoner)

Hilfe,ich bekomme den General und seine Soldaten einfach nicht besiegt!
Hab schon alles ausprobiert...hab versucht,die Soldaten einzeln zu besiegen,wurde aber von meiner Gruppe getrennt und niedergemacht.
Hab versucht,die Soldaten zwischen die Häuser zu locken,auch erfolglos.
Der General rennt hinter mir her und mit drei Hieben bin ich Geschichte...
Im Moment hab ich wenig Lust auf das Spiel..also Hilfe bitte!
Was gibts noch für Tricks?
Danke!

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 20:39 von BirgitF

3 Antworten

kann deine frage noch nicht beantworten,aber vielleicht,wenn du mir hilfst,bin in wolong wo ich die ersten vier gegenstände zu sihze bringen muß,finde sie leider nicht,wo sind diese?

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 23:38 von Blackdragon1984

@BirgitF: Versuche möglichst viele verbündete Soldaten mitzunehmen von oben. Wenn aber alle getötet worden sind dann hab ich nenn tipp: in dem wald wo du rosalind gefunden hast werden noch ein paar soldaten (verbündete) rumlaufen, die dann automatisch zu Pijian laufen du musst nur hinterher! (bei mir gings so). Du kannst versuchen eine Feuerwand zwischen pijian und den restlichen gegn. soldaten zu zaubern das hat mir geholften! SChutz auf die ganze Party legen und versuchen die anderen gegner irgendwie fernzuhalten!

hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #2, 24. November 2009 um 22:06 von gelöschter User

@blackdragon: den karpfen gibt dir ein fischer am hafen wenn du eine Frucht vom 2. Verräter bringst, den kohlestift gibt dir ein maler der an den klippen von wolong steht wenn du ihm seine malkiste wiederbringst (liegt in der nehe von sizhe!) den dolch kriegst von der witwe am marktplatz und die reisschale vom verräter in der nähe vom eingang des dorfes.

Antwort #3, 24. November 2009 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoner

Letzte Fragen zu Summoner

Summoner

Summoner
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoner (Übersicht)