Warum? (Pokemon Mystery Dungeon)

Hallo ich bin ein pokemon spieler wie ihr und hier meine frage:
warum haben sie die grafik geändert die war als gezeichnet viel besser find ich weis es einer von euch ? bitte antworten :)

Frage gestellt am 14. April 2013 um 14:54 von racer7879

6 Antworten

Warum sie es machen
weiß ich leider nicht, vielleicht wissen die anderen

aber die idee ist doch nicht schlecht
früher hatten die alles gezeichnet, warum sollte keine neue grafik geben in 3DS. ich find es gut, mal was neues. irgentwann muss ja mal was neues kommen, dann trifft sich doch gerade gut, klar früher war das besser, mit der zeichnung, aber was solls..

so ist mal nun nintendo...
pokemon X und Pokemon Y kommen ja auch in solcher grafik

Antwort #1, 14. April 2013 um 20:08 von Nami

Sonst kommt der 3D Effekt nicht so gut rüber.
Und wahrscheinlich wollen die Entwickler das es mehr Leute anspricht.
Was auch immer der Grund ist, mir gefällt die Grafik.
Schade das es nicht alle Pokemon dort gibt...

Antwort #2, 16. April 2013 um 11:42 von Cubone-Fan

Ja, armes Glumanda(Liebling) :( (heul heul)

Antwort #3, 16. April 2013 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ja Ich finde auch die grafik sehr cool weil es muss ja auch mal etwas neues raus kommen

Antwort #4, 17. April 2013 um 12:14 von 1hund1

danke an euch :D

Antwort #5, 18. April 2013 um 12:59 von racer7879

sie haben es so gemacht weil es sonst keinen 3D effect geben würde. Ich persönlich fand die andere besser da steckte sozusagen noch richtig persönlich aus das andere find ich nicht so gut

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 20:47 von DerPlayer123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link